tz Logo
München
0 km

M23, sexy Sklave

10.02.2021
80331 München

Hi ;)

bin ein anfänger Sklave der noch gut zu Formen ist. Habe in letzter Zeit diese Seite an mir entdeckt und möchte dem gerne nachgehen.

Suche am liebsten Dominante Ladys die Lust haben mich zu benutzen.

Ich stehe auf: verbale Erniedrigung, Joi, C2C, Cockbondage, Analspiel, leichte CBT, Sissyfantasien, und bestimmt noch vieles mehr das du mir zeigst ;)

Bitte meldet euch, wenn ich euch anspreche

Lieb Grüße

eure Sklave

Weitere Angaben

Eigenes Alter
23
Figur
Sportlich
Haarfarbe
Brünett
Körpergröße (in cm)
190
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

Ähnliche Anzeigen

  • Bi-sklave/Sissy werden - München

    Bi-sklave/Sissy werden

    Hallo lieber Herren und Herrin,
    Ich bin ein 27 jährige Sklave in München, der aus Frankreich kommt. Ich mag sehr gerne als Sissy oder Sklavin feminisieren. Und ich mag unterwürfig sein. Ich mag gern...
    16.02.2021
    80469 München
    Fetisch allgemein
  • Geldherrin sucht würdigen online Zahlsklaven - München

    Geldherrin sucht würdigen online Zahlsklaven

    Hallo ihr Nichtsnutze,
    ich bin Marquesa Sofia (die Herrin) aktuell suche ich würdige Zahlsklaven die mir dienen und die ich erniedrigen kann. Ich liebe es meine Sklaven zu dominieren. Wenn du denkst,...
    04.02.2021
    80331 München
    Geldsklave
  • Herrin,Domina gesucht - München

    Herrin,Domina gesucht

    Hallo Herrin ich bin 37 Jahre alt 1,78 cm 70 kg schwer sportliche Figur. Ich hatte leider noch nie das Glück eine echte Herrin zu finden. Meine Vorlieben sind Demütigung und Erniedrigung. Aber ich...
    13.02.2021
    81479 München
    Fetisch allgemein
  • Online Herrin sucht neuen Sklaven zur Erziehung - München

    Online Herrin sucht neuen Sklaven zur Erziehung

    Ich liebe es unterwürfige Sklaven zu erziehen und zu benutzen. Ich werde dich kleine Sau erniedrigen, bestrafen und wenn du dich gut führst vielleicht auch mit dem ein oder anderen Bild oder sogar...
    16.02.2021
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Sklave wird angeboten - München Schwabing-Freimann

    Sklave wird angeboten

    Hallo an die Damen und Herren,

    ich würde hier meinen Sklaven anbieten. Ihr könnt ihn als Sklave demütigen und erniedrigen. Er steht für bj, hj, lecken, faceslap, beleidigen usw. zur Verfügung....
    12.02.2021
    80807 München
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

x123456x
Mitglied seit: 29.09.2016
Zuletzt online: 05.03.2021 06:29:06

Info zur Anzeige

Ort
80331 München
Anzeigen­typ
Privatangebot
Anzeigen­datum
10.02.2021
Anzeigen­kennung
f30a73f9
Aufrufe dieser Anzeige
101
Kategorie
KontakteErotikFetischFetisch allgemein