München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Mal ein sexy Rollenspiel (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Mal ein sexy Rollenspiel

Du bist eine Frau und hast mal Lust auf eine sexy Rollenspiel?

Vielleicht gefällt dir das:

Ich komme zu dir um das abzuholen was ich bei dir bei ebay ersteigert habe. Du öffnest die Türe und lässt mich rein. Wir unterhalten und etwas, dann gebe ich dir das Geld für den Artikel den du verkauft hast. Du reizt mich mit deine leicht geöffneten Bluse und deinem Buse. Meine Blicke können gar nicht mehr von deiner Oberweite lassen und ich fasse deine Brüste an...

Oder: Ich fordere dich zu einem Kartenspiel heraus. Du lässt mich absichtlich gewinnen und legst bei jeder verlorenen Runde als Strafe ein Teil deiner Kleidung ab, bis du völlig nackt bist. Ab diesem Zeitpunkt musst du jede verlorene Runde mit Liebesdiensten bezahlen. Lass deiner Kreativität dabei völlig freien Lauf und lass mich bestimmen, was als nächstes passiert. Erfülle alle meine Wünsche voller Hingabe.

 Oder: Stell dir vor, ich komme als Masseur und du bist die letzte Kundin für den Tag. Du nimmst mich in Empfang, ich helfe dir beim Ausziehen, öle jeden Millimeter deines Körpers ein, massiere nicht nur deinen Rücken, sondern berühre wie zufällig auch deine Brüste, deinen Po, jede deiner erogenen Zonen...

 

Oder: Ich komme als Nachhilfelehrer für Mathe zu dir. Du bist die Nachhilfebedürftige weil du in der Schule schlecht bist brauchst du Unterricht. Wir setzten uns hin und ich erkläre dir die Rechenaufgaben. Du bekommst dann Eine zum lösen, das Ergebnis ist leider Falsch. Du wirst über das Knie gelegt und ich versohle dir den Hintern. Es geht weiter mit dem Unterricht und du versuchst den Lehrer zu vernaschen…

 

 

Oder: Ich komme zu dir, die Haustür ist angelehnt, ich trete ein. Es scheint so als wäre niemand zuhause. Ich höre ein leises Stöhnen folge den Lauten und kann dich durch den offenen Türspalt zum Schlafzimmer beobachten wie du dich im Bett selbst befriedigst…

Oder: Gleich vorneweg hierbei solltest du bereit sein dich komplett hinzugeben. Es passiert nichts, was nicht auch willst oder als Tabu angibst.

Du öffnest mit verbundenen Augen die Türe (Hotelzimmer oder bei dir). Ich greife dich von hinten und drücke dich gegen die Wand. Du bekommst die Hände auf den Rücken gefesselt oder ich lege dir Handschellen an. Ich werde dich sanft oder wild abgreifen und auf die Knie drücken und du verwöhnst mich mit deinem Mund. Dann bringe ich dich ins Bett. Dort wirst du weiter gefesselt und ich mache mit dir was ich will. Danach lasse ich dich im Bett liegen und du weisst nicht wie es weiter geht...

Oder: Ich komme als Handwerker zu dir um den Abfluss in der Küche zu reparieren. Du öffnest  leicht bekleidet und bittest mich herein, zeigst mir wo die Küche ist und ich fange gleich an mit dem Schraubenschlüssel unter der Spüle zu reparieren. Dabei liege ich am Boden auf dem Rücken. Du trittst näher, spreizt deine Beine etwas. Ich blicke zwischen deine Beine und sehe dass du kein Höschen an hast…

 

Oder: Ich komme als Gerichtsvollzieher zu dir. Zeige dir den Pfändungsbescheid und frage dich ob du deine Außenstände bezahlen kannst. Du verneinst und ich sehe mich in der Wohnung um was es zu pfänden gibt. Dir ist das sichtlich peinlich. Als ich anfange die Sachen die zu pfänden sin mit dem Kuckuck zu bekleben siehst du mich an und machst mir schöne Augen, frägst mich ob es nicht eine Möglichkeit gibt alles abzuwenden. Ich sage kommt darauf an. Du verstehst was ich meine und beginnst deine Bluse zu öffnen...

 

Oder: Ich komme zu dir um Interview und um dich zu verhören. Du musst unangenehme Fragen beantworten. Ich frage dich nach deinem Sexualleben, welche Vorlieben du hast, wie oft du dich selbst befriedigst, welche Lieblingsstellung du hast. Wie du einen Mann richtig befriedigen kannst und ob du dich dabei auch genug anstrengst dass es Spaß dabei hat. Welche Fantasien du hast und was beim Sex in deinem Kopf vorgeht…

 

Oder ich komme als Einbrecher....das geht aber eher in den BDSM Bereich.

 

Vielleicht hast du ein Kopfkino das du gerne mal ausleben möchtest oder willst auch nur darüber schreiben.

Ich 48, 1,72 schlank und gepflegt spiel gerne ein Rolle dabei.

Ähnliche Kleinanzeigen zu Mal ein sexy Rollenspiel

Leicht verdienstes TG durch HJ's

Ich würde mich sehr freuen eine nette Dame (gerne auch mit einer Freundin zusammen) kennenzulernen. Dein Alter und Aussehen sind dabei absolut zweitrangig.

Ich würde es mir in etwa wie folgt...

81829 München

27.03.2019

Er sucht Sie

Lust-/Lecksklav​e auf Abruf für die Dame. Zahle auch gerne ein kleines TG

Ich suche eine besuchbare Frau die gerne einen Lust-/Lecksklaven hätte. Ich stehe auf Abruf für Sie bereit.
Ich komme zu Ihnen, Sie fesseln mich ans Bett und benutzen mich dann so wie es Ihnen...

80333 München

14.04.2019

Fetisch allgemein

dominante Frau gesucht (100.- Euro TG)

ich bin hier auf der Suche nach einer dominanten Frau die Lust hat ihre Ader an einem devoten Mann gegen Taschengeld auszuleben.
Vielleicht hast du Lust auf dirty talk, während ich deine Füße küssen...

80331 München

18.03.2019

Er sucht Sie

Gieriges Blasmaul sucht Heteroschwanz

Hi

bist geil und rattig

hast volle Eier

komm zu mir lass dich blasen

Spritz mich voll

Bitte nur jüngere, Russen und Südländer
 
Bitte keine Anrufe nur Watsapp

 

 

81735 München

26.12.2018

Sextreffen

Stell dir folgendes vor....

Guten Morgen,

ich möchte, dass du dir folgendes vorstellst:

Wir sind in Kontakt getreten, du hast auf meine Anzeige geantwortet, wir verstehen uns, sind uns sympathisch und haben ein Treffen...

80331 München

14.03.2019

Er sucht Sie

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
09.04.2019
Anzeigenkennung
2afbf9b6
Aufrufe dieser Anzeige
801