München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Meine Herrin ist weggezogen und gibt... (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Meine Herrin ist weggezogen und gibt mich "vogelfrei"

Eigenes Alter
57
Figur
Normal
Körpergröße (in cm)
179
Raucher
Nein
Haarfarbe
Grau
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

Meine Herrin und ihr Gatte (beide 75 Jahre) sind in südliche Gefilde gezogen um dort das Leben zu genießen.

 

Sie haben mich deshalb vogelfrei gegeben, aber nicht ohne Auflagen:

1. Jede andere Person habe ich stets zu Siezen und muss sie bitten, mich selbst zu duzen.

2. Jeder anderen Person, die mich auffordert, habe ich zu Diensten zu sein, als hätte man mich an einer einschlägigen Straße nachts aufgelesen.

3. Dies gilt für Frauen wie für Männer.

4. Keine Person darf ich aus körperlichen Gründen (Größe, Gewicht etc.) zurückweisen.

5. Jeder Person habe ich auf Verlangen meinen Ausbildungsstand als Masochist, als Diener und als Sklave ausführlich zu beschreiben.

6. Jeder Person habe ich eine Liste aller von meiner ehemaligen Herrschaft für mich verwendeten Namen zu geben.

 

In Unterwürfigkeit hoffe ich auf herrschaftliche Anweisungen. 

empfehlen Verstoß melden

Ähnliche Kleinanzeigen zu Meine Herrin ist weggezogen und gibt mich "vogelfrei"

Meine Herrin gibt mich vogelfrei

Meine Herrin und ihr Gatte (beide 75 Jahre) sind in südliche Gefilde gezogen um dort das Leben zu genießen.
 
Sie haben mich deshalb vogelfrei gegeben, aber nicht ohne Auflagen:
1. Jede andere Person...

80331 München

18.02.2019

Sextreffen

Begnadeter Popoliebhaber sucht die Herausforderung​!

Welche Frau mag das Gefühl einer fordernden, ausdauernden Zunge an/um/in ihrem Popo? Ich liebe es, eine Frau nach Ihren Wünschen auf diese Weise lange und hingebungsvoll zu verwöhnen und hoffe, dass...

80801 München

03.03.2019

Er sucht Sie

Königin sucht Geldsklaven

Ich bin eine schöne und dominante Studentin, die gerne Männer um den Verstand bringt und sich ihren Luxus von ihnen finanzieren lässt.
Wenn du ein solventer, ehrlicher Sklave bist und dich mir...

80331 München

15.03.2019

Geldsklave

Suche Männerpaar oder Bipaar

Ich bin ein Hetero Versager, der keine Frau bekommt und möchte zu einem gehorsamen Schwanzlutscher erzogen werden.
Dafür suche ich ein Männerpaar, oder ein Bipaar.
Eventuell lasse ich mich auch in...

81247 München

02.03.2019

Paare

Trainingsanzüge​, Kapuzenjacken, Fesseln - Kein Sex!

Junge (max. 19, nur im gesetzlich erlaubten Alter, ausdrücklich: keine Kinder!) gesucht, der gerne Kapuzenjacken, Trainingsanzüge usw. trägt und Spaß an spielerischem Fesseln hat! Kein "Männersex"!
 ...

81245 München

21.02.2019

Er sucht Ihn

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
18.02.2019
Anzeigenkennung
b87b3779
Aufrufe dieser Anzeige
281