München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Mir (m, 23) beim Dominabesuch zusehen (München, Altstadt)

Mir (m, 23) beim Dominabesuch zusehen

Eigenes Alter
23
Figur
Normal
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Hallo liebe Damenwelt,

Du möchtest gerne einmal zusehen, wie ein junger Sklave (23) von seiner Herrin (29) gedemütigt und bespielt wird?

Am Sonntag, den 7. Juli, 20:30 Uhr hast du die Chance dazu. Die Herrin ist bereits sehr erfahren, der Sklave hat bereits erste Erfahrungen gesammelt. Beide würden sich über nette Zuseherinnen sehr freuen.

Wenn du Interesse daran hast, uns beim Spiel zuzusehen, dann melde dich bei mir, wir klären dann alle Details miteinander ab.

Viele Grüße,
der Sklave

Ähnliche Kleinanzeigen zu Mir (m, 23) beim Dominabesuch zusehen

Sklave sucht Herrin

Sklave will unbedingt dienen. Vieles kann, nichts muss. Im Fokus wird vor allem der Wille der Herrin stehen. bin auch bereit dafür zu zahlen. Gerne heute noch.
 

80331 München

12.06.2019

Fetisch allgemein

Sklave/Diener such junge Prinzessin oder Herrin zum Bedienen

Verehrte Prinzessin oder Herrin,

ich, Anfang 30, möchte endlich meinen Traum wahr werden lassen und einer jungen Herrin (Studentin oder auch andere Damen) demütig als sklave dienen. Dabei bin ich zu...

80331 München

07.07.2019

Fetisch allgemein

Suche Herrin

Hallo, ich bin ein gepflegter Mann Mitte 50 und devot veranlagt. Ich suche hier eine besuchbare Herrin die etwas Erfahrung mit Sklaven hat. Ich liebe es der Herrin die Füße zu verwöhnen. Auch träume...

80809 München

06.07.2019

Fetisch allgemein

Sklave sucht reale Herrin !!!

Der Sklave 33 j alt sucht eine reale Herrin wo Lust hätte den Sklaven zu fesseln und vieles mehr möglich.
Der Sklave ist normal gebaut und ca 1,80 m groß

Schreiben auf WhatsApp oder hier bei Markt...

81671 München

18.06.2019

Fetisch allgemein

Domina Herrin sucht neue Sklaven

Ja genau, du hast richtig gelesen. Ich musste einmal wieder ein paar Sklaven aussortieren, da sie nicht richtig gehorcht haben. Jetzt habe ich wieder ein Platz für Dich frei!
Und wenn du nicht artig...

0,99 €

80331 München

03.07.2019

Telefonsex, Livecam & Chat

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
24.06.2019
Anzeigenkennung
e7d67c96
Aufrufe dieser Anzeige
219

Weitere Anzeigen des Anbieters

Sklave (m,23) und Domina (w,29) zusehen Sklave (m,23) und Domina (w,29) zusehen

 

Hallo liebe Damenwelt,

Du möchtest gerne einmal zusehen, wie ein junger Sklave (23) von seiner Herrin (29) gedemütigt und bespielt wird?

Am Sonntag, den 7. Juli, 20:30 Uhr hast du die Chance dazu....
Mir (m, 23) bei Dominabesuch zusehen Mir (m, 23) bei Dominabesuch zusehen

 

Hallo liebe Damenwelt,

Du möchtest gerne einmal zusehen, wie ein junger Sklave (23) von seiner Herrin (29) gedemütigt und bespielt wird?

Am Sonntag, den 7. Juli, 20:30 Uhr hast du die Chance dazu....