München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Mitwohn- oder Wochenend- Sklavin... (München, Thalkirchen-Obersendling)

Mitwohn- oder Wochenend- Sklavin gesucht.

Im Süden von München ist ein Platz frei für eine Mitwohn- oder Wochenend- Sklavin. Deine Aufgabe wird es sein dem 60- jährigen erfahrenen gebildeten und studierten Herrn zu dienen. Aufgaben im Haushalt zu erledigen, festgelegte Demütigungen und Bestrafungen ertragen, sexualle Dinstleistungen nach Absprache und Vereinbarung. Der Dienst entweder nackt, oder mit Dienstmädchenuniform, je nachdem was ausgemacht ist. Ich bin streng aber gerecht und halte mich an die ausgemachten Regeln und Tabus. Ich bin Nichtraucher / Nichttrinker und erwarte das auch von Dir. Wenn Du dem Nikotin oder Alkohol verfallen bist, bist Du hier falsch. Ich erwarte höfliche Umgangsformen und ein gewisses Niveau. Ich habe nichts gegen Ausläderinnen ich spreche auch  englisch. Gerne übernehme ich Deine Erziehung und Weiterbildung. Ich erwarte eine ordentliche Bewerbung in Kurzform mit Angabe von Alter, Größe, Gewicht, Beruf, Neigungen, Erfahrungen. Ich bin real, suche real und will nicht ewig hin- und herschreiben. Wenn Du für mich in Frage kommst machen wir ein neutrales Treffen in München aus und besprechen alles weitere. Falls Du ein Foto schicken möchtest gerne ein normales, ich weiss wie eine Vagina aussieht. Die professionellen Damen die mehr an meiner Brieftasche Interesse zeigen, sehen bitte von einer Zuschrift ab.

Ergänzung 06.10.2019

Offenbar gibt es Analphabeten, oder Menschen die nicht zu ende lesen. Zuschriften ohne die geforderten Angaben in Kurzfrorm werden gelöscht. Ich habe keine Lust meine Zeit zu verschwenden, wenn man schon die elementarsten Dinge nicht auf die Reihe bringt wird es in Zukunft auch nicht besser. Männer haben sich jetzt genug gemeldet gesucht wird jetzt eine devote Sklavin.

Ähnliche Kleinanzeigen zu Mitwohn- oder Wochenend- Sklavin gesucht.

Call boy

Bin 19 aus münchen und suche nach Damen die mich fürs ... bezahlen wer Interesse hat an einem sexy jungen Burschen melden mit Nummer preis muss ausgemacht werden

81375 München

09.10.2019

Er sucht Sie

Getragene Wäsche (nur frauen)

Hallo bin männlich und suche für eine Überraschung für meine Freundin getragene Wäsche mit Veredelung und mehr
Am Samstag haben wir 4jähriges und sie würde gerne was neues ausprobieren
Würde mich...

80331 München

17.10.2019

Sonstiges

Herrin sucht treuen Diener

Du bist unterwürfig und gehorsam ?
Und möchtest dich in die Hände einer Herrin begeben ?
Dann übernehme ich gerne deine Online-Erziehung, wenn du zuverlässig bist, besteht die Möglichkeit mir real...

80331 München

24.09.2019

Fetisch allgemein

Sklave steht zur Verm**tung frei...

Da mein Herr es verlangt und ich ihn glücklich machen will stehe ich absofort zur Verm**tung frei online.
Das heisst, mein Herr bekommt die Gegenleistung und ich stehe wem auch immer so lange zur...

80331 München

Heute, 00:09

Sextreffen

Erziehe Jungs und Mädels ab 18 Jahre

Dominanter Herr nimmt sich deiner an, um dich zu erziehen und zu formen!
Du solltest das gesetzliche Alter haben und nach realer Erziehung suchen.
Für Schreibfetischisten habe ich keine Zeit.
Du...

80331 München

09.10.2019

Gefährliche Praktiken

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
81479 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
01.10.2019
Anzeigenkennung
1d1ff21f
Aufrufe dieser Anzeige
540