München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Ob blond, ob schwarz, ob braun....gehöre... (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Ob blond, ob schwarz, ob braun....gehöre zu Göttin Nora´s Frauen !

Ob blond, ob schwarz, ob braun....gehöre zu Göttin Nora´s Frauen ! - München 
Ob blond, ob schwarz, ob braun....gehöre zu Göttin Nora´s Frauen ! - München
Ob blond, ob schwarz, ob braun....gehöre zu Göttin Nora´s Frauen ! - München
Ob blond, ob schwarz, ob braun....gehöre zu Göttin Nora´s Frauen ! - München
Ob blond, ob schwarz, ob braun....gehöre zu Göttin Nora´s Frauen ! - München
   

Ich bin Mistress Nora Marinelli aus Wien, mit Domizile in München, Berlin und Ulm.

Und DU solltest dich selbst als eine devote und gehorsames Weibstück verstehen. Denn dann hättest du die Möglichkeit dich bei mir zu bewerben. Und das nach meinen ganz persönlichen Kriterien !

Gerne kannst du nur einfach deinen Urlaub bei mir in Wien verbringen und dich als Sklavin ausleben und deine persönlichen Neigungen einfach mal bei mir "austoben."

Warst du einfach nur unartig? Dann hast du dich für eine Session bei mir zu bewerben. Ich behandele dich mit u.a. mit Peitsche, Rohrstock, Dildo und danach mit meinem Strapon bis deine Qual zur Lust wird.

Bist du grundsätzlich devot und lesbisch und brauchst du das Wort einer dominanten Dame die dir den Weg weisen muß? Dann diene mir als Leibeigene. Werde von mir für meine Bedürfnisse eingesetzt.

( als Dienerin, in einer Cam Session, in Real Sessions, für meine Videoproduktionen, in meiner Sklaven WG, oder als Hure....)

 

Hast du eigene Wünsche, Ideen oder Vorstellungen? Dann beschreibe sie mir ausführlich.

Ich erwarte unverzüglich deine Antwort !

P.S. Ich werde grundsätzlich mit "SIE" und "Gnädige Frau" angeschrieben und angesprochen....

- mit arroganten Grüßen, Mistress Nora Marinelli

empfehlen Verstoß melden

Ähnliche Kleinanzeigen zu Ob blond, ob schwarz, ob braun....gehöre zu Göttin Nora´s Frauen !

Femdom & Findom, Real- & Onlineerziehung​!

Du möchtest ein Real-Treffen mit mir? Ein Cash & Go Treffen, mein Geldsklave werden und mein Luxusleben finanzieren? Du darfst mein menschlicher Bankomat werden! Du möchtest mein Urlaubssklave sein,...

80331 München

03.02.2019

Geldsklave

BDSM-Paar sucht einen devoten Maso-Sklaven

Wir (sie 45, er 61) suchen einen devoten und belastbaren Maso-Sklaven für eine SM-Session.

Wenn die Chemie stimmt auch für regelmäßig.

Gerne auch Anfänger.

Die Session findet ausschießlich am We...

81241 München

15.02.2019

Fetisch allgemein

Luststute sucht Hengst

Hast  Du Lust auf geilen hemmungslosen Sex mit einer bayerischen Rubensfrau? Ich (45, schwarzhaarig, naturbelassen behaart) bin devot und stehe für alle Spielarten zur Verfügung.
Mein Herr hat mir...

81241 München

15.02.2019

Sie sucht Ihn

19 Jähriger Student boy sucht TG!!

Suche Dominanten Ihn der mir TG bietet
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dominanten Mann, der mich benutzen will. Zu mir: Ich bin 19 Jahre . Ich bin sehr devot und würde gerne meine Löcher von...

80807 München

19.02.2019

Sextreffen

Belastbare Sklavin sucht Dom

Ich (45, kein Hungerhaken und griffig) bin eine naturdevote, belastbare Sklavin und suche für eine phantasievolle SM-Session einen dominanten Herrn. Ich bevorzuge reifere Herren 50+

Da es sich um...

81241 München

06.12.2018

Fetisch allgemein

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot
Anzeigendatum
13.02.2019
Anzeigenkennung
b5bf920b
Aufrufe dieser Anzeige
1180

Weitere Anzeigen des Anbieters

Sehe mich in deinen Träumen oder diene mir real ! Sehe mich in deinen Träumen oder diene mir real !

 

Mein" real existierender Sklavenstall" erwartet dich von nun ab!
Andere Gebieterinnen reden nur von ihrem "Sklavenstall", dieses ist meist nur bildhaft gemeint. Aber bei mir ist er Realität geworden....