München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Online Erziehung (München, Obergiesing)

Online Erziehung

Du möchtest von einer jungen Lady in den bann gezogen werden? Du möchtest versklavt werden ohne wenn und aber? Du bist bereit Tg zu leisten? Dann solltest du dich mit folgenden Daten vorstellen:

Name
Alter
Vorlieben
Tabus
Wie viel tg

Es gibt Bilder, Videos und Erziehung.

Einfach anschreiben um weiteres zu klären

empfehlen Verstoß melden

Ähnliche Kleinanzeigen zu Online Erziehung

Strenger Erzieher gesucht von ihm

Er sucht den strengen Erzieher, mit dem Rohrstock oder Peitsche für gnadenlose Züchtigung und Bestrafung.
Bitte nur bei dir.

81371 München

26.11.2018

Fetisch

Er sucht ihn, für englische Erziehung / nicht besuchbar

Schlanker Mann mit schönem Po sucht die strenge Erziehung mit der Peitsche oder dem Stock. Leider nicht besuchbar.

81379 München

26.11.2018

Erotische Massagen

Suche den strengen Erzieher und Dom

Ich (54-186-86) bin sehr tageslichttauglich und suche den ultra-strengen Erzieher. Wenn du die richtige Ansprache findest, ist alles möglich.

81667 München

14.03.2019

Sextreffen

strenge Erziehung

Ich 53j.gross und sportlich suche eine Frau(30-60),die in einer Spankingbeziehung den passiven Teil ausleben möchte.  Natürlich nur innerhalb der von dir festgelegten Grenzen,du bestimmst,wann es...

80331 München

Heute, 07:35

Fetisch allgemein

Strenge Herrin sucht Sklavenwurm zur Erziehung!

Ich suche dich kleinen sklavenwurm für meine Erziehung! Die Erziehung wird online sein, eine reale Erziehung ist dabei allerdings nicht ausgeschlossen! Solltest du mir brav dienen und gehorsam sowie...

81737 München

12.03.2019

Fetisch allgemein

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
81543 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
20.02.2019
Anzeigenkennung
5e79ed1d
Aufrufe dieser Anzeige
290