München
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Online Herrin gesucht (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Online Herrin gesucht

Devoter unterwürfiger Mann sucht auf diesem Weg eine online Herrin die ihn zu einem gehorsamen Diener macht. 

Was hältst du von folgender Idee ? Jedes mal wenn du mir sechs Aufgaben gestellt hast bekommst du von mir 20.- Euro. Wenn du mir täglich eine Aufgabe gibst, dann sind das im Monat so um die 80.- Euro für dich.

Vielleicht macht es dir ja auch etwas Spaß einen devoten Mann dein Eigentum zu nennen, und ihn ganz so zu formen wie es dir gefällt ?

Der Sklave ist noch relativ unerfahren, 46 Jahre alt, schlank, gepflegt und sehr experimentierfreudig. 

Wird bestimmt sehr spannend und lustig für uns Beide.

Freue mich auf Antwort von dir.

Ähnliche Kleinanzeigen zu Online Herrin gesucht

Frau für KV Spielchen gesucht (TG)

Gerne würde ich mal mit einer schlanken Frau meine ersten KV Erfahrungen machen (du bei mir). Du bekommst von mir dann 100.- Euro TG dafür (kein GV). Ich bin ein schlanker, gepflegter und devoter Mann...

80331 München

02.08.2020

Fetisch

Herrin sucht DICH!!!

Herrin sucht devoten Mann der auf Erniedrigung steht wie NS, Strapon, Rimming, Facesitting, Spanking, CBT, Fusserotik  usw.

80331 München

31.07.2020

Fetisch allgemein

Ich w, 20, devot, blond und schlank suche doms ab 45

Ich suche einen 2. Mann für mmf. Der 1. Mann wäre mein Freund (41, nicht bi). Ich bin sehr devot und suche einen dominanten Mann. Will also von 2 dominanten Männern gleichzeitig benutzt werden (siehe...

81541 München

03.08.2020

Fetisch allgemein

Such jungen Meister

such nen versauten, aktiven Jungen ,18-22,
bin ein devoter Bi Mann , 55
ich befolge deine Befehle und lecke alle
dirty Körperstellen

80804 München

03.08.2020

Sextreffen

Sklave will von dir in Wien benutzt werden

Hey, ein heißer, devoter Sklave (19 cm) sucht geile Männer, die ihn in Wien vor der Cam für seinen Master ungezügelt benutzen wollen. Je mehr, desto geiler. Meldet euch!

80331 München

04.08.2020

Sextreffen

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Mitglieder verfügbar.

Anbieter


Prinz38
online
Anbieter ist gerade online.
Prinz38

Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
04.08.2020
Anzeigenkennung
5c67c13a
Aufrufe dieser Anzeige
141

Weitere Anzeigen des Anbieters

dominante Frau gesucht (100.- Euro TG) dominante Frau gesucht (100.- Euro TG)

 

ich bin hier auf der Suche nach einer dominanten Frau die Lust hat ihre Ader an einem devoten Mann gegen Taschengeld auszuleben.
Vielleicht hast du Lust auf dirty talk, während ich deine Füße küssen...