München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein OP Vorbereitung (München, Altstadt-Lehel)

OP Vorbereitung


 

Hast du die Phantasie, dich mal professionell auf eine OP vorbereiten zu lassen. Der Doktor kommt herein, du wirst erst mal gründlich gewaschen, intim ausrasiert, wir werden Fiebermessen, ein Zäpfchen als Vormedikation verabreichen, den Körper lockern massieren, austasten, einen Einlauf verabreichen, Urinprobe entnehmen, ggf Katheder, den Körper lockern, und natürlich dich gut entspannen, also auch neben Spekulum intim rasieren.
Können er sehr zart machen, aber auch bestimmender, wenn du Doktor provozierst, muss er dir die Untersuchungen noch einmal erklären und ggf gibt es paar Klapse auf den Hintern.

Bitte nur Frauen, keine Männer.

Ähnliche Kleinanzeigen zu OP Vorbereitung

Ich - Männlich 56 Jahre - möchte mich untersuchen lassen.

Welcher Hobby- oder auch "nur" DOKTOR lädt mich zu sich in die Praxis oder in einen Untersuchungsraum ein. Komme dich diskret tagsüber besuchen und ziehe mich vor dir aus. Alles weitere kommt dann...

80333 München

17.05.2019

Fetisch allgemein

Ich (55J) suche Hobby- oder Doktor für Untersuchungssp​iele

Welchen (Hobby) Doktor kann ich besuchen kommen. Wer hat eine Praxis oder sich persönlich etwas eingerichtet und hat Lust auf Untersuchungen oder Untersuchungsspiele.
Was oder wie die Spiele genau...

80336 München

31.05.2019

Sextreffen

Suche Sex Sklaven

Ich bin 50, 187, schlank, intim rasiert,  verh., gerne dominant, bei Vertrauen auch durchaus bisschen versaut, Bi-Anfänger und diskret.
Ich suche einen sympathischen Mann, der vielleicht auch noch...

81549 München

30.05.2019

Sextreffen

suche für heute besuchbaren zärtlichen Mann

Wenn Du 55+, schlank...normal...bist , Erfahrung hast und Lust auf wilden Sex, dann solltest Du dich melden.
Bin 51/173/78, NR, ohne Bart, intim rasiert,
Bin heute mal wieder sehr Liebesbedürftig, und...

80331 München

Gestern, 13:18

Sextreffen

Verkaufe intime Fotos von mir

Hallo.
Ich bin 20, biete intime Fotos und Videos von mir.
Freue mich auf eure Rückmeldung :)

80331 München

02.06.2019

Sonstiges

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
80333 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
21.05.2019
Anzeigenkennung
cc1d5444
Aufrufe dieser Anzeige
728