München
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Ordentlicher u. gepflegter junger Mann... (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Ordentlicher u. gepflegter junger Mann sucht Damenfüße

Eigenes Alter
28
Figur
Sportlich
Körpergröße (in cm)
181
Raucher
Nein
Haarfarbe
Brünett
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
Finanzielles Angebot

Hallo liebe Damen :-)

ich habe ein Faible für Damenfüße und würde daher gerne einer Dame die Füße küssen. Falls das möglich ist, gerne direkt nach dem Sport. Dafür entlohne ich euch aber auch fürstlich. :-)

Ich bin ein junger Akademiker (28) mit gepflegtem Erscheinungsbild und sportlich. Ansonsten bin ich ein umgänglicher Zeitgenosse.
Diskretion wird geboten und ebenso erwartet.

Ihr solltet zwischen 18 und 40 Jahren alt sein, gepflegt und schlank.

Ich freue mich auf eure Nachricht. :-)

PS: Fakecheck ist natürlich möglich.
Ich suche sonst nichts weiteres, es bleibt also bei den Füßen.
Als erstes Treffen kann gerne ein neutraler Ort gewählt werden, um zu schauen, ob man sich sympathisch ist. :-)

Ähnliche Kleinanzeigen zu Ordentlicher u. gepflegter junger Mann sucht Damenfüße

Fußlady

Hallo,
Würde gerne einer netten Dame die Füße nach ihren Wünschen verwöhnen.
Bin Anfang 50, habe Erfahrung mit Fußerotik. bin mobil und sehr großzügig
Würde mich über Antwort freuen

80331 München

04.07.2020

Fetisch allgemein

Lust dich oral verwöhnen zu lassen? m, 28

Hi.
Ich bin 28, sportlich und gepflegt. Ich würde sehr gerne eine nette Dame mit der zunge zum Orgasmus bringen. Melde dich doch gern!
Lg

81379 München

18.06.2020

Er sucht Sie

Lust auf gepflegte Füsse von M38

Wer hat Lust gepflegte Füsse zu verwöhnen oder geniesst Fussfetisch?
 

80331 München

07.07.2020

Fetisch allgemein

Hobbydame

Suche eine nette, junge Dame für erotische Dates... gerne auch regelmäßig.
Ich bin Ende dreißig, schlank, attraktiv und gepflegt.
LG Max

80331 München

18.06.2020

Er sucht Sie

Junger Fussverwöhner sucht frauenfüsse

Welche Sie würde sich gerne die Füsse verwöhnen lassen?

80331 München

22.06.2020

Er sucht Sie

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Mitglieder verfügbar.

Anbieter


Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
23.06.2020
Anzeigenkennung
219a58e0
Aufrufe dieser Anzeige
101