tz Logo
München
0 km
/1

Perversen Sklaven gesucht

29.03.2021
80331 München

Domina aus purer Lust und Leidenschaft! Naturveranlagt und authentisch.

Meine sinnliche Anziehungskraft ist einmalig und wird Dich in meinen Bann ziehen. Leidenschaftliche Erotik gepaart mit Arroganz und dem Spiel der MACHT werden Dich an deine Grenzen führen.
Bei meiner Art von Erziehung steht immer meine erotische Dominanz und die Unterdrückung des Sklaven im Vordergrund.
Von einfühlsamer Erziehung ohne Spuren bis hin zu harten Erziehungsmaßnahmen für echte Masso-Sklaven ist fast alles für mich möglich und auch reizvoll.

Meine Sadistische Ader ist grenzenlos und mit viel Einfallsreichtum gespickt.
Es gibt kein Entkommen mehr, denn Du wirst funktionieren wie meine Marionette oder Spielball meiner Begierde.
Restriktionen und Reale Rollenspiele gehören zu meinem Repertoire. Meine große Auswahl an Umschnall-Dildos und Analplugs werden Dir zugute kommen, wenn ich Dich zu meiner willigen Analhure ausbilde und Dich auf meinen Huren-Laufsteg schicke.

Auch Patienten für meine Bizarrklinik kommen auf ihre Kosten.
Von sanften Untersuchungen bis hin zu extremen Behandlungen im Bereich der Urologie, Proktologie, Rektalchirurgie, Dentalmedizin, freue ich mich Dich als meinen Patenten aufzunehmen. Auch Psychische Angstzustände werden austherapiert.

Du bist ein wahrer Gourmet in Sachen Dirty Games? NS, KV und Vomit sind echte Leckereien die ich Dir gerne ab Quelle Serviere und Kredenze.

Gerne auch Langzeit!

Deine Ausbildung wird mich inspirieren und ist immer individuell.
Also trau dich, mach denn ersten Schritt und unterwerfe Dich mir vollkommen, lass dich fallen, denn am Ende werde ich Dich auffangen.

Ich liebe das Spiel zwischen Himmel und Hölle zwischen nehmen und noch mehr verlangen.

Deine Herrin! 
Nur Haus, Hotel und Studio besuche! 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • TypDeutsch
    • GeschlechtWeiblich
    • HaarfarbeBrünett

Ähnliche Anzeigen

  • Dirty Talk - gerne extrem und pervers - München

    Dirty Talk - gerne extrem und pervers

    Lust auf ein Bizarr-Erotisches Gespräch? Oder fehlt dir die strenge und konsequente Erziehung? Vieleicht sollte ich dich demütigen und erniedrigen.... du bekommst was du verdienst!
    Ich bin sehr...
    02.05.2021
    80331 München
    Telefonsex
  • Herrin sucht wieder! - München

    Herrin sucht wieder!

    Eine Herrin oder einer Domina dienen?
    Diese Frage stellen sich viele devote Männer und Sklave. Dabei kennen die wenigsten den Unterschied zwischen Herrin und Domina. Bevor du dich für eine Herrin...
    07.05.2021
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Orientalische Herrin sucht devoten Online-Sklaven - München

    Orientalische Herrin sucht devoten Online-Sklaven

    Keine Anfragen ohne TG!
    Bewirb dich mit Vorlieben, Tabus, Alter, Budget, Erfahrung, Erwartung.
    Stehe auf volle Kontrolle, was gibt es schöneres für einen Sklaven von einer Orientalischen Natur-Domin...
    06.05.2021
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Sklave 18 dünn - München

    Sklave 18 dünn

    Hallo, bin sklave und suche IHN strenge Erziehung. Bitte melden 
    zu mir:
    dünn und sportlich 
    Willig
    30.04.2021
    80333 München
    Sextreffen
  • Suche Online Sklaven!👺 - München

    Suche Online Sklaven!👺

    Ich bin eine Südländische Schönheit und suche einen Sklaven den ich online ausnehmen kann!
    Weil viele fragen: real ist eventuell nach einer vorherigen online-Erziehung möglich, die Betonung liegt auf...
    26.04.2021
    80331 München
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

sabrina.muellerrr1994
Mitglied seit: 06.09.2020
Zuletzt online: 07.05.2021 08:14:44

Info zur Anzeige