München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Schmerz und Lust liegen nahe beieinander... (München, Sendling)

Schmerz und Lust liegen nahe beieinander.

Schmerz und Lust liegen nahe beieinander. - München 
Schmerz und Lust liegen nahe beieinander. - München
Schmerz und Lust liegen nahe beieinander. - München
Schmerz und Lust liegen nahe beieinander. - München
Schmerz und Lust liegen nahe beieinander. - München
Schmerz und Lust liegen nahe beieinander. - München
Schmerz und Lust liegen nahe beieinander. - München
   
Eigenes Alter
48
Figur
Schlank
Körpergröße (in cm)
183
Raucher
Nein
Haarfarbe
Blond
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
ja - FI
Herzlich willkommen in meinem Tempel der Lüste und der besonderen Empfindungen in München.
Schmerz und Lust liegen nahe beieinander.
Ich biete dir in einem geschützten Raum die Möglichkeit, dich komplett fallen zu lassen.
Du kommst in einem neutralen Bereich an, und verläßt diesen auch wieder so.
In meinem Reich werden wir uns vorab erst einmal über deine Wünsche unterhalten oder du füllst einen Fragebogen aus; non verbale Konversation.
Ich verlasse den Raum um dir die Möglichkeit zu geben, dich aus oder um zu ziehen.
Du legst dir vielleicht eine Augenbinde an und ich betrete den Raum, um dich in die Tiefen des dominiert werdens zu führen.
Vielleicht fessele ich dich und werde dein Hintern mit meiner Reitgerte leicht bedienen.
Vielleicht aber auch fixiere ich dich und werde deinen Schwanz und Eier nach vorheriger Absprache strafen. Abbinden, Sonden, Dilatoren, Peitsche Elektro oder einfach nur dich mit verbundenen Augen daliegen lassen, und dir das Gefühl geben: du bist mir ausgeliefert.
Dein Schwanz und deine Eier gehören mir. Dein Arsch braucht eine feste Bearbeitung.
Ich gleite mit meinem Körper über deinen gefesselten und liebkose deinen fixierten Körper.
Genaue Absprachen und ein sicheres Zeichen für „halt stopp“ sind mir sehr wichtig und werden akzeptiert.
 
Lasse dich auf neue Erfahrungen ein.
Zu mir: ich bin männlich 183 65 kg blond behaart und biete 18x6,5 an.
 
2 Stunden Minimum
Preis 175€
 
Terminvereinbarung nur über das Portal oder SMS/whatsapp mit Bild, bitte keine telefonische Anfragen.
Termine tagsüber, aber auch spät abends bis 23 Uhr möglich
empfehlen Verstoß melden

Ähnliche Kleinanzeigen zu Schmerz und Lust liegen nahe beieinander.

DEIN Schwanz in meinem Mund

Ich lutsche dir den Schwanz, lecke deine Eichel, massiere dir die Eier, so wie DU es möchtest.
Fick mich in mein gieriges Blasmaul.
Mein feuchter Mund dient nur deiner Befriedigung.

Ich bin...

80939 München

19.03.2019

Gay Massagen

Suche erotische Massage mit happy End

Hallo, ich bin 46 186 sauber, rasiert und diskret.
Ich suche für Samstag Abend eine Frau, die mich massiert.
Vielleicht auch mit deinem Körper. Mein Schw.... sollte dabei nicht vernachlässigt...

80637 München

15.02.2019

Erotische Massagen

Mein Blasmaul für DEINEN Schwanz

Lass dir deine dicken Eier lecken und deine pralle Eichel lutschen.
Fick mich in mein gieriges Blasmaul.
Ich bin nicht besuchbar aber mobil im Bereich München / Dachau / Ismaning / Garching /...

80939 München

Gestern, 09:42

Sextreffen

M 31, ansich hetero, möchte XXL Schwanz hemmungslos bedienen

Hi, bin hetero, 31, 80, 100 kg und suche einen ebenfalls hetero Mann mit einem dicken, prallen, unbeschnittenen XL oder XXL Schwanz. Wie könnte das ablaufen? Ich komm zu dir, du ziehst ohne große...

80335 München

09.03.2019

Sextreffen

31j, bi, top, möchte Sonntag Abend große Ladung abspritzen! (Blasen)

Bist du besuchbar?
Ich komme am Sonntag Abend zurück nach München und habe komplett volle Eier! Ich habe die ganze Woche nicht abgesahnt und muss dringend druck loswerden. Schöner 17x5 Schwanz mit...

80331 München

16.02.2019

Sextreffen

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Telefon
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
80337 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
19.03.2019
Anzeigenkennung
ecded066
Aufrufe dieser Anzeige
6317

Weitere Anzeigen des Anbieters

Erotische Massage in München City Erotische Massage in München City

 

Herzlich willkommen in meinem Tempel der Empfindungen und Lüste in München in Privater Atmosphäre.

Egal ob du hetero bi oder schwul bist, fühle dich herzlich willkommen.

Ich biete Dir im Rahmen...
Egal ob du hetero, bi oder schwul bist, fühle dich herzlich willkommen. Egal ob du hetero, bi oder schwul bist, fühle dich herzlich willkommen.

 

Herzlich willkommen in meinem Tempel der Empfindungen und Lüste in München in Privater Atmosphäre.

Egal ob du hetero bi oder schwul bist, fühle dich herzlich willkommen.

Ich biete Dir im Rahmen...