München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Simuliertes (!) Ersticken im Turnschuh ( (München, Altstadt)

Simuliertes (!) Ersticken im Turnschuh (

Eigenes Alter
46
Figur
Normal
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Du bist weiblich (18-58) und übst gerne Kontrolle aus? Du bist "fußdominant" und möchtest meine Atmung mit Deinen Füßen, Socken, Strümpfen, Schuhen kontrollieren?

Dann melde Dich bei mir, M, 46, München. Nur bei echtem Interesse bitte.

Sauberkeit, Diskretion und Zuverlässigkeit setze ich voraus.

Weitere Anzeigen des Anbieters

Jung, unerfahren, aber neugierig? Soft-SM, Spiele mit Kleidungsstücken und Fesseln? Jung, unerfahren, aber neugierig? Soft-SM, Spiele mit Kleidungsstücken und Fesseln?

 

Jung, unerfahren, wißbegierig? Lust auf Soft-SM und Spiele mit Fesseln und Kleidungsstücken?

Wenn Du zwischen 18 und 20 bist und an den in der Überschrift genannten Dingen Interesse hast, melde...
Jung, unerfahren, wißbegierig? Lust auf Soft-SM und Spiele mit Fesseln und Kleidungsstücken? Jung, unerfahren, wißbegierig? Lust auf Soft-SM und Spiele mit Fesseln und Kleidungsstücken?

 

Wenn Du weiblich, sowie zwischen 18 und 32 bist und an den in der Überschrift genannten Dingen Interesse hast, melde Dich bei mir, M 44, groß, schlank, Nichtraucher, sauber und diskret, aus München.
A...
Gehst Du (auch) gerne im Skianzug ins Bett? Gehst Du (auch) gerne im Skianzug ins Bett?

 

Junggebliebener M aus München, mit nicht alltäglichen "Spielideen", aber ansonsten total normal, sucht W, 18-48, für "Lust und Spiele" (wobei die Spiele im Vordergrund stehen).

Du solltest auch...
Fußverwöhnung für die entsprechend veranlagte Frau Fußverwöhnung für die entsprechend veranlagte Frau

 

Reiferer, junggebliebener Er verwöhnt der entsprechend veranlagten Frau (ab 18) die Füße.

Sauberkeit, Diskretion und Zuverlässigkeit geboten und erwartet.

Ernsthaft interessiert? Bitte aussagekräfti...
Frau/Mädchen (ab 18) im Trainings- oder Jogginganzug gesucht Frau/Mädchen (ab 18) im Trainings- oder Jogginganzug gesucht

 

Er, schon über 30, sucht Sie, 18-40, aus dem Großraum München für Treff und Freundschaft.

Du solltest gerne Sportkleidung, am besten Jogging- oder Trainingsanzug und natürlich Turnschuhe tragen...

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Mitglieder verfügbar.

Anbieter


Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
20.03.2020
Anzeigenkennung
a25b0647
Aufrufe dieser Anzeige
266