München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Sissy-Boy sucht dominante Frau (München, Bogenhausen)

Sissy-Boy sucht dominante Frau

Sissy-Boy sucht dominante Frau - München 
Eigenes Alter
21
Figur
Sportlich
Körpergröße (in cm)
194
Raucher
Gelegentlich
Haarfarbe
Blond
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

Hallo liebe Damen,


Ich bin 21 Jahre alt, Student und spiele semi-professionell Fußball.

Auf diesem Weg suche ich eine dominante Frau, die mich zu einer richtigen Sissy erzieht.

Mich reizen ausdrücklich keine professionelle Dominas, sondern nur Frauen (jeglichen Alters), die ohne finanzielles Interesse Spaß an meiner Feminisierung haben. 


Liebe Grüße Sissy Valeria.



 

Ähnliche Kleinanzeigen zu Sissy-Boy sucht dominante Frau

suche Sissy oder DWT

Ich bin Silvana 24 und suche eine Sissy oder einen DWT.
Mein Wunsch ist es dir zuzuschauen wie du es dir besorgst, du trägst Nylons, bist geil geschminkt? Dann melde dich.
 
Du befriedigst dich...

80333 München

24.03.2020

DWT

Sissy Sklave

Hyy,
 
Ich bin eine 23 jährige Sissy Anfängerin und suche jemanden der die nächsten wochen meine Erziehung bzw die Kontrolle übernimmt.
 
Ich möchte dazu gerne meine beiden anderen Fetische Windeln...

80331 München

21.03.2020

Fetisch allgemein

DOM Master oder Herrschaft gesucht

Suche äteres besuchbares Gegenüber ab ca. 65J. für div. Rollenspiele gerne im Berich Herr/Sissy oder Latex-Zofe.
Melde mich auf jede Zuschrift sofern diese im Rahmen des gesuchten liegt.
Devote...

81739 München

17.03.2020

Sextreffen

EUR 300 für schüchterne Studentin geboten

Du bist eine schüchterne Studentin und hast Lust Dir ein TG von EUR 300 zu verdienen?
Melde Dich. Alles kann, nichts muss!

80333 München

20.02.2020

Er sucht Sie

Welche nette Sie massiert mir gegen TG meinen Schwanz?

Hallo zusammen, ich suche eine nette, diskrete Frau, die mir gegen ein TG meinen Schwanz massiert und es mir besorgt. Ich bin Ende 30, gepflegt, entspannt und freundlich. Ich bin kein komischer Freak...

80799 München

03.03.2020

Erotische Massagen

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Mitglieder verfügbar.

Anbieter


Anzeige


Ort
80538 München
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
02.03.2020
Anzeigenkennung
8fed53d1
Aufrufe dieser Anzeige
247