tz Logo
München
0 km

Sklave zahlt bis 1000€ monatlich für…

07.06.2021
80331 München

Sehr verehrte Herrin,

 

Sklave zahlt gut für eine Leibeigenschaft bei einer Herrin.

 

In tiefster Demut 

Ähnliche Anzeigen

  • Herrin sucht wieder! - München

    Herrin sucht wieder!

    Eine Herrin oder einer Domina dienen?
    Diese Frage stellen sich viele devote Männer und Sklave. Dabei kennen die wenigsten den Unterschied zwischen Herrin und Domina. Bevor du dich für eine Herrin...
    06.06.2021
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Vermiete sklave - München

    Vermiete sklave

    Hallo mein Name ist Herrin Lola ,und ich möchte auf auf diesen Weg meinen sklaven an potentielle Kunden vermieten ..das er jetzt lernt was es heißt für seine Herrin anschaffen zu gehen .bei Interesse...
    06.06.2021
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Sklave gesucht.... Hausbesuche - München

    Sklave gesucht.... Hausbesuche

    Herrin Emma,
    sucht einen Sklaven/in zu ihrem Vergnügen.... gerne auch auf Dauer. Melde dich erst garnicht , wenn du schwache Nerven hast! Die Herrin ist nicht zu berühren , bis auf ihre Füße/Stiefel....
    09.06.2021
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Herrin bestraft Sissy - München

    Herrin bestraft Sissy

    Guten Abend Herrin oder Herr,
     
    weil ich das Spielzeug meiner Herrin Ivana nicht weit genug in meine Löcher bekommen habe, als sie ihrer Freundin zeigen wollte, was für eine brave Sissy sie sich...
    09.06.2021
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht Herrin - München

    Sklave sucht Herrin

    Ich suche hier eine Herrin, der ich dienen darf. Ich durfte bereits Erfahrung bei mehreren Herrinnen sammeln und möchte diese Erfahrung nun der zukünftigen Herrin zu Füßen legen, damit sich ihr Leben...
    22.05.2021
    80331 München
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Dornenvogel34
Mitglied seit: 02.01.2021
Zuletzt online: 07.06.2021 20:06:57

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Geldsklave sucht… - München

    Geldsklave sucht…

    Sehr verehrte Herrin,
     
    Suche Geldherrin in Leder, die mich finanziell ausnutzt und verabscheut.
    In tiefster Demut
    07.06.2021
    80331 München
    Geldsklave
  • Geldsklave sucht… - München

    Geldsklave sucht…

    Sehr verehrte Herrin,
     
    Suche Geldherrin in Leder, die mich finanziell ausnutzt und verabscheut.
    In tiefster Demut
    07.06.2021
    80331 München
    Geldsklave
  • Sklavendreck sucht Lederherrin - München

    Sklavendreck sucht Lederherrin

    Sklave Bietet sich für 24/7 Leibeigenschaft an.
    Arbeiten als Haushaltssklave, Putz -und Arbeitssklave, Geldsklave, Übungsobjekt (Habe 16 Jahre Erfahrung), usw.
     
    Zahle gut
    in tiefster Demut
    08.06.2021
    80331 München
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige