München
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Spankingpartnerin gesucht! (München, Sendling)

Spankingpartnerin gesucht!

Spankingpartnerin gesucht! - München 

Liebe Damen bzw. bösen Mädels;)

 

ich suche auf diesem Weg eine passive Partnerin für gemeinsame Treffen um unsere Interessen auszuleben - das muss nicht nur Spanking sein. Es kann sich gerne etwas Langfristiges entwickeln, sofern die Chemie stimmt. Erfahrung musst Du nicht unbedingt mitbringen. Du willst übers Knie, aber ohne düstere SM Geschichten? Dann melde Dich! Zu mir: Ich bin humorvoll, sportlich, gepflegt sowie tageslichttauglich, das erwarte ich mir auch auch von Dir. Ein unverbindliches Kennenlernen ist natürlich möglich. Ich bin single und besuchbar im Zentrum der schönsten Stadt der Welt. Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Mitglieder verfügbar.

Anbieter


Anzeige


Ort
80337 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
30.07.2020
Anzeigenkennung
a7e16682
Aufrufe dieser Anzeige
193