tz Logo
München
0 km

Spitting, Beleidigen, Treten - er sucht Sie

13.01.2021
81379 München

Hallo,

es ist mal wieder eine kleine Erziehung fällig :-)

Vielleicht magst Du (w) mich ja bei einem Treffen bestrafen. Schläge, Tritte (auch voll in die Eier), Ohrfeigen sollten dazugehören, weiteres nach Absprache, Lust und Laune.

TG ist selbstverständlich. Bin m, Mitte 40, schlank

Freue mich auf interessierte Ladies!

Weitere Angaben

Eigenes Alter
45

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Suche domina real oder online - Münchenprivates Prüfsiegel

    Suche domina real oder online

    Ich suche schon lange nach einer herrin. Ich bin 22 jahre jung aber habe schon reichlich Erfahrung sammeln können. 
    Ich suche auf diesem weg nach einer herrin die mich erziehen will gegen tg. 
    Melde...
    26.12.2020
    81479 München
    Fetisch allgemein
  • Attraktive Studentin sucht devotes Paypig - München

    Attraktive Studentin sucht devotes Paypig

    Du stehst auf Erniedrigung´und dich erregt der Gedanke von einer attraktiven Lady mit Stil und Niveau gnadenlos ausgenutzt zu werden? Dein sehnlichster Wunsch ist es, dich dem Willen einer Herrin...
    08.01.2021
    80331 München
    Geldsklave
  • Suche extrem dominanten Master für dreckige, zügellose und perverse erfahrung! - München

    Suche extrem dominanten Master für dreckige, zügellose und perverse erfahrung!

    Ich suche einen dominanten daddy mit xl schwanz, der lust hat mich in der Silvesternacht hart, erbarmungslos und ausdauernd vom jungfräulichen loser zum willigen spielzeug zu erziehen. Was mir an...
    29.12.2020
    81241 München
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Hubermarkus
Mitglied seit: 03.07.2018
Zuletzt online: 18.01.2021 22:31:59

Info zur Anzeige

Ort
81379 München
Anzeigen­typ
Gesuch
Anzeigen­datum
13.01.2021
Anzeigen­kennung
66f0dfa7
Aufrufe dieser Anzeige
158
Kategorie
KontakteErotikFetischFetisch allgemein