München
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Student sucht reale langfristige Herrin (München, Altstadt-Lehel)

Student sucht reale langfristige Herrin

Student sucht reale langfristige Herrin - München Altstadt-Lehel 
Eigenes Alter
24
Figur
Normal
Körpergröße (in cm)
185
Raucher
Nein
Typ
nord-westeuropäisch

Guten Morgen,

 

ich bin auf der Suche nach einer Herrin die es ernst meint, die etwas mit dem Begriff Dominanz anfangen kann und nicht nur auf Geld machen aus ist. Ich suche eine Herrin nicht jeden Tag eine andere.

=

Ich bin 24, studiere im Master an einer sehr kleinen Uni des Freistaates und habe bereits 8 Jahre intensive Erfahrungen als Sklave machen dürfen.

Neben Hausarbeiten, Belustigungen und Besorgungen des täglichen Bedarfs stehe ich auch gerne für weitere Dienste zur Verfügung.

Ähnliche Kleinanzeigen zu Student sucht reale langfristige Herrin

Devoter Student sucht online Herrin

Bin sexuell noch sehr unerfahren und suche Herrin, der ich gehorsam sein darf

80331 München

14.07.2020

Sexchat

Studentin suchtniveauvoll​en und devoten Sklaven.💋

Hey du.
Ich suche einen niveauvollen und uneigennützigen Sklaven. Ich studiere aktuell und erwarte, dass du mich unterstützt und für meine Belustigung da bist. Du sollst einfach den Anspruch haben...

80331 München

24.07.2020

Geldsklave

Biete TG für Studentin

Hi. Welche junge schlanke Studentin kann ich finanziell unterstützen? Bin 41, 180, 85kg und gepflegt. Ich such ganz unkompliziertes treffen zum gemeinsam schmusen, streicheln, lecken und mehr. Meld...

81735 München

27.07.2020

Er sucht Sie

Suche junge Studentin...

... für intime Gespräche und Unterwäsche Fotos... gerne gegen TG... 

80333 München

26.07.2020

Er sucht Sie

Spontane Studentin oder Lady...

Münchner, Mitte 30, sucht eine hübsche Frau für gelegentliche Treffen und gemeinsame Unternehmungen.  Freue mich auf ernstzunehmende Antworten. Niveau und Diskretion sind selbstverständlich. 

80331 München

29.07.2020

Er sucht Sie

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Mitglieder verfügbar.

Anbieter


Anzeige


Ort
80333 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
11.07.2020
Anzeigenkennung
2982bc66
Aufrufe dieser Anzeige
145

Weitere Anzeigen des Anbieters

Student sucht reale dauerhafte Herrin Student sucht reale dauerhafte Herrin

 

Guten Abend Herrin,

sind Sie noch auf der Suche nach einem Sklaven?
Ich bin 24/180+/90 und studiere in München Soziale Arbeit. Gerne würde ich mein Bafög nutzen um einer Herrin wie Ihnen eine Freude...
Young_TS1999 Haussklave sucht Anstellung Young_TS1999 Haussklave sucht Anstellung

 

Guten Abend Herrin,
 
sind Sie noch auf der Suche nach einem Sklaven?
Ich bin 24/180/90 und studiere in München Soziale Arbeit und bereit für eine neue Aufgabe.