München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Suche Dame ....der ich noch heute die... (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Suche Dame ....der ich noch heute die Schuhe reinigen darf.....

Eigenes Alter
46
Figur
Sportlich
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
Finanzielles Angebot

und gehorsam zu Füssen sein darf.....ihr Befehl ist Gesetz...zahle Tribut 100 euro.Attraktiv,gepflegt,gehorsam freut sich.....

empfehlen Verstoß melden

Ähnliche Kleinanzeigen zu Suche Dame ....der ich noch heute die Schuhe reinigen darf.....

Suche Lady,die Spass daran hat an Trampling,Tritt​en,Schuhe sauberlecken,

bin attraktiv,gepflegt,ehrlich,belastbar,gehorsam. Tribut ist selbstverständlich.
 

80331 München

10.02.2019

Fetisch allgemein

DWT-Devote Hure

Bin eine devote,gehorsame DWT Stute,rasiert,higheels,strapse,gern fesselspiele
Du bist dominant und besuchbar?Lg

80995 München

14.02.2019

Sextreffen

Suche Gehorsamen online Sklave

Du bist bereit dich von mir erziehen zu lassen?! Deine Fantasien bei mir auszuleben ohne wenn und aber mir zu dienen und mir zu gehorchen?! Dann solltest du dich sofort bei mir melden, denn ich suche...

80331 München

17.02.2019

Fetisch allgemein

Sklave sucht dominante Herrin

Alfa-Sklave sucht starke dominante Herrin, die ihn zu Ihrem gehorsamen Spielzeug und Nutzobjekt erzieht mittels Fesselung und körperlicher Züchtigung.
 

80331 München

06.03.2019

Fetisch

Suche passiven gehorsamen Twink

Suche passiven gehorsamen willigen Twink unter 23J. Kein großes Reden. Ich bestimme. Gerne regelmäßig wenn es passt. Bin 48 / 186 und besuchbar in der Maxvorstadt.

80799 München

Gestern, 20:53

Sextreffen

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
10.02.2019
Anzeigenkennung
c855baf3
Aufrufe dieser Anzeige
129

Weitere Anzeigen des Anbieters

Welche Lady hat noch Zeit und Lust sich die schuhe sauber lecken zu lassen, Welche Lady hat noch Zeit und Lust sich die schuhe sauber lecken zu lassen,

 

mich zu demütigen mit Tritten,Schlägen,Füsse verwöhnen mich nach ihren Vorstellungen zu benutzen.Bin gepflegt,attraktiv,belastbar,devot,besuchbar..
Nur München   Tribut selbstverständlich