München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Suche Erziehung zum Sexdiener/Sexsklaven (München, Trudering-Riem)

Suche Erziehung zum Sexdiener/Sexsklaven

Suche Erziehung zum Sexdiener/Sexsklaven - München 
Eigenes Alter
56
Figur
Normal
Körpergröße (in cm)
190
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

56 Jahre, 190cm, 105kg, Deutscher, Akademiker sucht dauerhafte Erziehung durch dominanten Herrn oder Paar.

Etwas Erfahrung vorhanden, bin also kein absoluter Neuling. Ich lege Wert auf Hygiene, Safer Sex, Tabus: NS, KV, CBT, starke Schmerzen. Ich bin OV aktiv und AV (nur mit Kondom) passiv. Keine finanziellen Interessen.

Fotos gerne im Tausch.

Ähnliche Kleinanzeigen zu Suche Erziehung zum Sexdiener/Sexsklaven

Sissy Erziehung; sissy sucht Erzieher

Hi,
ich bin eine junge (m18) unerfahrene Jungfrau die gerne dein Mädchen wäre. Daher suche ich einen Daddy der mich erzieht. Das ist deine Chance, die perfekte Schlampe nach deinen Vorstellungen zu...

81375 München

27.07.2019

Sextreffen

Online-Erziehun​g

Ich biete dir eine konsequente Online-Erziehung an, wenn du dich zuverlässig und gehorsam verhältst, dann kannst du dir reales dienen verdienen.
Bin nur an langfristigen Kontakten interessiert.
Ich...

80331 München

17.07.2019

Sonstiges

Adultbaby und Erziehung

Ich bin eine erfahren Windelmama und Du kannst Dich hemmungslos mir hingeben. Liebevoll umsorge ich Dich mit allem, was ein Baby so braucht. Wenn du jedoch eine Bestafung verdienst, bin ich eine...

privates Prüfsiegel

80636 München

02.07.2019

Fetisch allgemein

Erziehung zur Sissy

Du hast deine feminine Seite an dir entdeckt und möchtest dich einer Erziehung unterwerfen um eine "perfekte" Sissy zu werden ?
Dann erwarte ich deine Bewerbung, Tribut sollte selbstverständlich...

80331 München

19.07.2019

DWT

Erzieherin gesucht

Hallo,
ich bin 49 Jahre alt, männlich und suche eine Erzieherin, welche mich mit Züchtigungen auf den nackten Po und mit Strafarbeiten als "Sätze schreiben" erzieht.
Treffen nur bei ihr oder im...

81545 München

23.07.2019

Gefährliche Praktiken

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
81827 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
15.07.2019
Anzeigenkennung
f91c509a
Aufrufe dieser Anzeige
299