München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein suche Fuß-Sklaven (m sucht m/w) (München, Altstadt-Lehel)

suche Fuß-Sklaven (m sucht m/w)

Eigenes Alter
22
Figur
Schlank
Körpergröße (in cm)
173
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

Hey ihr Sklaven da draußen!

 

Ich bin 22 Jahre alt, Student, wohne in München und suche wieder einen treuen und unterwürfigen Sklaven.

 

Deine Aufgabe ist, mir wo immer du kannst zu dienen und mir alle lästigen Arbeiten abzunehmen. Wenn ich durch die Tür komme, bist du schon auf den Knien, um zur Begrüßung meine Schuhe zu lecken.

Auf meinen Befehl hin darfst du diese ausziehen und beiseitestellen. Ich setze mich gemütlich zum Lesen in den Sessel, oder schalte den Fernseher an und entspanne mich auf der Couch.

Gut erzogen wie du bist, bringst du mir auch schon ein Getränk, gehst vor mir auf die Knie, bedankst dich natürlich dafür, und dienst als meine Fußablage, damit ich gemütlich meine Serie schauen kann.

Dabei lasse ich dich hin und wieder an meinen Socken riechen, oder mir von dir die Füße massieren.

Außerdem kommandiere ich dich nach meinem Belieben herum und lasse mich bedienen, wonach du stets wieder deinen Platz einnimmst.

 

Wenn ich Lust dazu habe, lasse ich dich irgendwann auch meine Socken ausziehen und du darfst mir die Füße küssen. Du lässt mich wiederum wissen, wie dankbar du dafür bist. Nach einer Weile darfst du weiter massieren, oder meine Füße ausgiebig ablecken und säubern.

 

Hast du Interesse? Wie das Ganze weiter geht und was noch alles möglich ist, besprechen wir dann.

Ich habe bei dem Ganzen keinerlei sexuelles Interesse. Wenn du mir dienen willst, dann schreib mir möglichst ausführlich mit deinen Vorstellungen davon! Ich habe schon manches in der Richtung ausprobiert und bin offen für Neues.

Idealerweise können sich daraus wiederholte Treffen und eine Freundschaft entwickeln, das wäre mir viel lieber als einmalige Sachen.

 

 

Interesse? :)
Dann schreib mir!

Ähnliche Kleinanzeigen zu suche Fuß-Sklaven (m sucht m/w)

Herrin sucht dich!

Ich bin eine schlanke, 19 jährige, dominante Studentin und suche hier devote Männer/Sklaven, die wissen wo sie hingehören!
Du möchtest eine mir dienen? Mich verwöhnen und finanziell unterstützen?
Ich...

81737 München

05.02.2020

Geldsklave

Suche Füße

Hey,
ich bin wieder mal auf der Suche nach Füßen und vorallem Socken :) Möchtest du dir diese massieren lassen? Am besten bist du maximal 35 Jahre als.
Entweder auf Augenhöhe oder Master / Sklave.
 
F...

81739 München

01.02.2020

Gay Massagen

Möchtest du bedient werden?

Sklave / Diener sucht eine Studentin oder junge Frau, der er unterwürfig dienen darf. Ich habe vielseitige Interessen in diesem Bereich und auch schon einige Erfahrung. Wichtig ist aber, dass ich...

80331 München

30.01.2020

Fetisch allgemein

Sklave bietet seine Dienste an

Ein Sklave, Anfang 30, bietet hier seine Dienste an. Gerne putze ich Ihre Wohnung, massiere Ihre Füße, erledige Einkäufe oder mache andere Dienste, die Sie befehlen. Wenn Sie Interesse haben, würde...

80331 München

10.02.2020

Gefährliche Praktiken

Keuscher Junge [18] tut alles gegen ein kleines TG (ANZEIGE LESEN!)

Ich [18 Jahre, 180cm, 60kg] mache so gut wie alles.
 
Ich habe mir eine Keuschheitsgürtel gekauft. Allerdings hat mich dies sehr viel Geld gekostet, da dieser extra für mich angefertigt wurde. Ich...

80331 München

13.02.2020

Getragene Socken

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
80333 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
16.02.2020
Anzeigenkennung
bb4efd05
Aufrufe dieser Anzeige
314