München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Suche Herrin in München für Online und... (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Suche Herrin in München für Online und später Real!

Ich grüße Sie zukünftige Herrin,

 

ich bin 25 Jahre alt und Tageslicht tauglich. Ich suche eine wirklich strenge und Konsequente online Herrin mit späteren realen Treffen nach einiger Zeit. Täglicher Kontakt und gerne auch längere Gespräche stehen in meinem Interesse, genauso wie Spaß auf beiden Seiten ist mir wichtig. Ich habe viele Fetische die ich Ihnen gerne näher beschreibe. Im Vordergrund steht Ageplay und ABDL und vielleicht ein Rollenspiel Tante / Neffe oder Mutter / Sohn.

 

Ich hoffe sehr eine Herrin zu finden die Spaß daran hat mich gnadenlos zu erziehen mit viel Fantasie.

 

Vielen Dank für Ihre Zeit und demütige Grüße!

Ähnliche Kleinanzeigen zu Suche Herrin in München für Online und später Real!

Du lässt dir gerne sagen was du zu tun hast?

Dann bist du hier genau richtig. Ich werde in allem mitbestimmen und dir sagen was du tun sollst. Hast du interesse daran melde dich gerne
Grüße Herrin

80333 München

26.04.2019

Gefährliche Praktiken

Herrin sucht Online Sklaven und Sklavinnen

Hallo,
Ich bin Lucy und erziehe online über Skype.
Bist du devot und gehorsam und stehst darauf wenn du Anweisungen bekommst, bestraft und erniedrigt wirst dann melde dich doch gerne bei mir.
Grüße...

80333 München

25.04.2019

Fetisch allgemein

Großzügiger Akademiker sucht dauerhafte Herrschaft

Sehr geehrte Herrin,
ich heiße Marc, bin 43 schlank, tageslichtauglich und gebildet.
ich habe bereits Erfahrung einer Herrin dauerhaft zu dienen und.keusch gehalten zu werden. Bin auf der Suche nach...

80331 München

01.05.2019

Fetisch allgemein

Strenge Onlineerziehung​!

Du suchst eine strenge Herrin, die dich hart erzieht, strenge Regeln und Gehorsam ohne Wenn und Aber verlangt und dafür zahlst du ein entsprechendes  TG.
Wenn du dich unnützes erbärmliches Ding...

81825 München

16.05.2019

Geldsklave

Ihr persönlicher Geld/Haus/Arbei​tssklave

Ich bin ein 36 Jahre alter, sowohl devot als auch masochistisch veranlagter Sklave und auf der Suche nach einer strengen Herrin der ich mich unterwerfen darf und der es gefällt mich zu benutzen und...

80331 München

Heute, 11:12

Er sucht Sie

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
24.04.2019
Anzeigenkennung
f3a8fbfe
Aufrufe dieser Anzeige
239