München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Suche nach Dominanz und Erniedrigung (München, Altstadt-Lehel)

Suche nach Dominanz und Erniedrigung

Ich bin auf der suche nach dominanten Frauen oder Herren , die wissen was sie wollen und ihren Willen durchsetzen können.

Meine Fantasie wäre es, dir (zunächst online) zu dienen und zu deinem persönlichen Sklaven ausgebildet zu werden.

Du kannst mich dabei formen wie du möchtest (ob S*xssklave, (Zwangs-)Feminisierung oder Haushaltssklave,etc spielt keine Rolle)

Je erniedrigender die Aufgaben für mich desto besser.

Ich persönlich bin 26 Jahre alt, 176 cm groß und schlank. Noch sehr unerfahren auf dem Gebiet aber lernwillig.

 

Wenn Ihr euch angesprochen fühlt und ich euer Interesse wecken konnte, dann meldet euch doch und ich stelle mich nochmal ausführlicher vor.

 

Ähnliche Kleinanzeigen zu Suche nach Dominanz und Erniedrigung

Kleider machen Leute...

...ich suche eine Frau im Kapuzenanorak, oder in Trainingskleidung...

Klingt außergewöhnlich, ist es vielleicht auch, aber mir gefällt es!

Vielleicht ist ja eine interessierte weibliche Person hier...

81669 München

02.07.2019

Er sucht Sie

Junges dominantes Mädchen (ab 18) gesucht!

Er aus München sucht weiblichen "Boss".

Du solltest 18-28 Jahre jung sein und Gefallen daran finden, einen Mann zu beherrschen.

Dazu gehört natürlich auch, dass ich Dir als "Spielzeug" diene...

81669 München

08.07.2019

Fetisch allgemein

Kostenlos! Welche Frau lässt sich gerne die Füße massieren und verwöhnen?

Er, 54, aus München, sucht Frau/Mädchen im Alter von 18 bis 48 Jahren für "Fuß-Spaß".

Es sollte Dir gefallen, wenn der Mann sich (ausgiebig) mit Deinen Füßen beschäftigt (bzw. beschäftigen muss).
Ger...

81669 München

28.06.2019

Er sucht Sie

Dom bearbeitet Deinen Kitzler

Dom. reiferer Herr sucht weibliche Person (Alter ab 18 Jahren / Aussehen zweitrangig) deren Kitzler eine intensive Behandlung bedarf.
Von zart bis hart alles möglich !
Wenn Du eine Person bist, die es...

80331 München

02.07.2019

Sonstiges

Fesseln, Knebeln, Drosseln, was über den Kopf ziehen!

Welche weibliche Person möchte ihre Nylons, Strumpfhosen, Strümpfe, Socken nicht nur an ihren Beinen/Füßen tragen, sondern auch phantasievoll - entsprechend den Angaben in der Überschrift - an mir (M...

81249 München

08.07.2019

Fetisch allgemein

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
80333 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
25.06.2019
Anzeigenkennung
f8ad7ba4
Aufrufe dieser Anzeige
162