München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Suche Sklaven, Geldsklaven (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Suche Sklaven, Geldsklaven

Suche Sklaven, Geldsklaven - München 
Suche Sklaven, Geldsklaven - München
Suche Sklaven, Geldsklaven - München
Suche Sklaven, Geldsklaven - München
Suche Sklaven, Geldsklaven - München
   
Eigenes Alter
33
Figur
Normal
Körpergröße (in cm)
187
Raucher
Ja
Haarfarbe
Blond
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
Finanzielles Angebot
Als Bizarrelady zögere ich nicht, ich spiele gerne mit meiner Kraft. Sobald unser Spiel beginnt, gehörst du voll und ganz mir.
Du kannst mit mir klassische Szenarien alter Schule erleben, Sessions, in denen es in erster Linie um (körperliche) Selbsterfahrung geht, oder aber auch reine lustvolle Momente. Flagellanten aller Härtegrade sind mir ebenfalls sehr willkommen: ich führe Dich sorgsam an alle Praktiken heran, zeige Dir sacht steigernd die erregende Wirkung von Paddel, Peitsche, Flogger und Co, oder führe Dich mit viel Leidenschaft an Deine Grenzen. Sehr gerne benutze ich auch das von Dir mitgebrachte Lieblingsinstrument! Ich spiele auch leidenschaftlich gern mit deinen körperlichen Grenzen, erforsche deine Belastbarkeit oder entdecke mit Dir gemeinsam Deine sensitiven Momente. 
Fixierungen helfen Dir dabei, den Kopf frei zu machen von Zwängen, dem Alltag oder deinem Schamgefühl. 
Sobald Du in Fesseln liegst, gehört Dein Körper mir und Du kannst Dich der Erfahrung hingeben. Es ist schön, wenn man die Kontrolle lösen kann. Besonders gerne führe ich Vollfixierungen, mit Riemen, Seilen, Ketten, und Folie an dir durch. In dieser Session konzentrieren wir uns auf Grenzen deiner Bewegung, fokussieren uns auf das Empfinden, den Moment.
Mit Anfängern und Neugierigen spiele ich ausgesprochen gerne, wir haben alle mal angefangen und dieser köstliche Moment der gespannten Nervosität und Vorfreude ist etwas ganz besonderes. Ich freue mich, wenn Du für Deine ersten Erlebnisse zu mir kommst und diesen besonderen Moment mit mir teilst.
 
 
Vorlieben
 
Analbehandlung
Analdehnung
Atemreduktion/Würgespiele
Bastonade
Benutzungsspiele
Brustwarzenbehandlung
CBT
Ballbusting
Crushing/Trampling
Fußerotik
Schuherotik jeglicher Art
Kitzelfolter
Harnröhrendehnung
Keuschhaltung/Schlüsselherrin
Korsettierung
Latex-Session / Rubberfeeling
Leder-Session 
Nylon-Erotik/Nylonfetisch
Petplay (Hund, Pony)
Rohrstock
Rollenspiele
Sadistin
Strapon
Smoking
Dildospiele
Trampling (extrem)
Versklavung
Wachs / Eis

Weiße Bereich aktiv:
Nadeln
Katheter

Dirty Games aktiv:

Spitting
 
Tabus:
GV/OV (passiv und aktiv), NS, KV, Küssen, Private treffen.
 
TERMINE NUR NACH ANZAHLUNG ZUR TERMINSICHERUNG und nur im Studio 

Ähnliche Kleinanzeigen zu Suche Sklaven, Geldsklaven

Deine mobile Domina - Mistress Mercedes

Mistress Mercedes.
Edeldomina und Fetisch Lady
Fetisch - SM - Bizarrerotik
Dein Blondes Edelgift für alle Geniesse und Kenner des besonderen Geschmacks.
Ich jage dir gerne die Gelegenheit hoch und...

80336 München

11.11.2019

Fetisch allgemein

Göttin Nora, deine Eheberaterin !

Ich bin Mistress Nora Marinelli

Für einige bin ich eine Göttin , für andere der leibhaftige Teufel und wieder andere sind regelrecht süchtig nach mir... Entscheide selbst was ich für dich bin!

Du...

30 €

80331 München

01.12.2019

Sexchat

Spankee gesucht

Hallo,
 
welche  Frau stellt sich im Rahmen einer Spanking-Session zur Verfügung?
 
Führen ein  erotisches, sinnliches Rollenspiel durch.
Brutalität ist ausgeschlossen. 
 
Sehr gerne zahle ich für...

80331 München

03.11.2019

Fetisch allgemein

Humiliation

Dominanter M29 sucht w sub der es gefällt stark erniedrigt zu werden. Zu Beginn ist mir eine Kommunikation auf Augenhöhe wichtig um Tabus und Grenzen anzustecken, in der Session bist du da um zu...

80805 München

Gestern, 10:55

Gefährliche Praktiken

Fusserotik Date in München

Hallo Fussliebhaber,
 
bei einer Session wirst du mir zu Füssen liegen, sie küssen, lecken, massieren und ihren Fussduft inhalieren sowie meine Füsse ins Gesicht gedrückt bekommen, so dass du ihnen...

80331 München

01.12.2019

Fetisch allgemein

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Telefon
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot
Anzeigendatum
04.11.2019
Anzeigenkennung
bdab0685
Aufrufe dieser Anzeige
739

Weitere Anzeigen des Anbieters

Suche Geldsklaven Suche Geldsklaven

 

Hallo ich bin eine leidenschaftliche Domina und ich suche Geldsklaven die mir demütig mein Leben versüßen und die gefallen daran haben ausgenommen zu werden. Ich habe die nötige Härte aber auch das...