München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Suche Strenge Herrin (München, Ramersdorf-Perlach)

Suche Strenge Herrin

Ich bin devot und ein leidenschaftlicher Sklave der es liebt und es genießt von einer oder mehreren Damen schön Erniedrigt und gedemütigt zu werden. Ich liebe es mich unterzuordnen zu gehorchen auf Befehle einer Herrin die weiß wie man mit geborenen Sklaven um zu gehen hat, ich diene als Damen Toilette als fussablage Fuß verwöhner als putzsklave oder als Schlag Objekt spuck Napf als Belustigungs Objekt usw. Ich selbst bin 33 Jahre alt, 170 groß, 74 Kilo schwer, kurze schwarze Haare, gutaussehend sportlich schlanke Figur, gepflegt, niveauvoll, zuverlässig als auch sehr spontan wenn man mich braucht. Ich hoffe das sie mich für würdig halten von ihnen überhaupt beachtet werden zu dürfen von ihnen erniedrigt und gedemütigt werden zu dürfen, es wäre mir eine Ehre ihnen dienen zu dürfen. Ich hoffe das sie mir die Gelegenheit geben dies ihnen zu beweisen. Ich verbleibe dankend und wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen Aykut

Ähnliche Kleinanzeigen zu Suche Strenge Herrin

Online Sklave sucht Chat

Sehr devoter Bimann sucht chat/Austausch mit mit einem dominanten Mann. Ich würde Ihnen gerne meine versauten Fantasien offen und tabulos mitteilen und von Ihnen verbal erniedrigt und gedemütigt...

80331 München

10.05.2019

Sextreffen

Du bist eine Frau, die bereits Erfahrung im SM-Bereich hat oder eine

Anfängerin, die Erfahrung sammeln und sich zur Sklavin ausbilden lassen möchte?
Du möchtest benutzt, erniedrigt und gedemütigt werden, hast eine masochistische Neigung und bist absolut gehorsam?
Dann...

80333 München

03.05.2019

Fetisch allgemein

Finanzielle Erniedrigung? Dienen durch Tribut? Geldfetisch?

Du weißt, wie sehr du dich danach sehnst, finanziell zu dienen, finanziell erniedrigt zu werden, Tribut leisten zu dürfen und dabei keine Gegenleistung erwarten zu können?
Du hast verstanden, daß dein...

80331 München

08.05.2019

Fetisch

Sklave sucht strenge Erziehung & Benutzung heute Abend durch Dom / Paar

Hallo Meister,
 
ich bin m, 27, 183, sehr schlank, feminine/boy Figur, und gepflegt.
 
Habe schon seit langem extrem devote Gedanken, konnte meine Phantasien aber bisher noch nicht wirklich ausleben,...

81667 München

02.05.2019

Sextreffen

Junger Sexsklave bietet sich an

Hallo Zusammen,
ich bin ein 26 jähriger devoter Mann der gerne einem paar als Sexsklave dienen möchte.
Gerne blase ich einen Schwanz oder lecke dir Frau vor und nach dem Sex.

Ich freue mich über eure...

80339 München

20.05.2019

Dreier

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
81737 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
09.05.2019
Anzeigenkennung
970b4a93
Aufrufe dieser Anzeige
142

Weitere Anzeigen des Anbieters

Devoter Sklave sucht Herrin oder Herrinnen Devoter Sklave sucht Herrin oder Herrinnen

 

Ich bin schon seit Längerem auf der suche nach einer oder mehreren dominanten Damen die wissen wie sie mit geborenen devoten Sklaven umzugehen haben, ich lasse mich sehr gerne Erniedrigen sowie...