München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Unerfahrene, devote Sie für Online-Erzie... (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Unerfahrene, devote Sie für Online-Erziehung gesucht

Unerfahrene, devote Sie für Online-Erziehung gesucht - München 
Eigenes Alter
34
Figur
Schlank
Körpergröße (in cm)
185
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Ich suche eine willige & devote Sie für eine intensive Online-Erziehung (mit der Option auf ein späteres Realtreffen.) Anfängerinnen werden langsam an die Sache herangeführt.

Du solltest weiblich, zwischen 18 und 28 Jahren alt sein und wissen worauf Du Dich einlässt. Ich brauche niemanden, der das ganze nur mal ausprobieren will und weiß, dass er nach 2 Tagen schon keine Lust mehr hat.

Was ich von Dir erwarte:
- Gehorsam und den Willen auch ohne physische Präsenz meinerseits meine Anweisungen zu befolgen und wunschgemäß auszuführen. Du wirst alle Aufgaben fotografisch oder per Video dokumentieren und mir zur Verfügung stellen unabhängig davon was ich von Dir verlange. Über anonyme Fotos ohne Kopf können wir reden. Solltest Du nicht bereit sein, Dich zu zeigen, solltest Du Dich gar nicht erst melden.

- Ich erwarte Deine ungeteilte Aufmerksamkeit: Wenn ich Dir schreibe wirst Du mir schnellstmöglich antworten oder reagieren. Du wirst Dein Smartphone regelmäßig kontrollieren und mich nicht unnötig und schon gar nicht unbegründet warten lassen.

- Offenheit und Ehrlichkeit. Ich erwarte dass Du Dich mir freiwillig auslieferst, Fragen wahrheitsgemäß beantwortest und die vorgegebenen Regeln einhälts

- Darüber hinaus solltest Du in Besitz eines Smartphones und einer Datenverbindung sein. Eine zusätzliche Kamera wäre wünschenswert.

Im Gegenzug biete ich Dir folgendes:
- Du wirst lernen zu gehorchen, zu dienen, mich anzuerkennen und meine Wünsche zu erfüllen. Du wirst Deine eigenen Ansprüche zurückstellen und Dich mir in jeder Hinsicht (ob physisch oder psychisch) voll und ganz öffnen und Dich mir ausliefern.

- Ich werde Deine Tabus und Grenzen respektieren und dich nicht mehr fordern als ich Dir zutraue. Dein Wohlergehen ist mir wichtig.

-  Gerade bei Anfängern und jenen die keine Vollblut-Sklaven sind, weiß ich um die häufige Überschneidung und stellenweise auch Unvereinbarkeit von Sklavendasein und Privatleben. Ich werde Dir, sollte dies Dein Wunsch sein, die notwendigen Freiheiten lassen, damit Du Dein Privatleben weiterhin weitestgehend normal ausleben kannst und Dein Sklavendasein unbemerkt von anderen bleibt. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Du nur von 21-22 Uhr Sklave bist. Ich werde Dich den ganzen Tag fordern wenn mir danach ist, auch während Deinem Privatleben. Ich werde jedoch Rücksicht auf Deine jeweilige private Situation nehmen.

- Wie eben angesprochen werde ich Deine Anonymität wahren und Deine Dasein als Sklave vor Deinem Umfeld verbergen, solltest Du das wünschen. Ich werde Dich nicht unangekündigt anrufen oder unangemessen kontaktieren.

Zum Ablauf:
Solltest Du wirkliches Interesse und vor allem den Wunsch haben, dich als Sklave auf eine Online-Erziehung einzulassen, melde Dich erst mal über markt de. Du solltest damit rechnen, dass Deine Erziehung ggf. sofort beginnt.
empfehlen Verstoß melden

Ähnliche Kleinanzeigen zu Unerfahrene, devote Sie für Online-Erziehung gesucht

Strenge Herrin sucht Sklavenwurm zur Erziehung!

Ich suche dich kleinen sklavenwurm für meine Erziehung! Die Erziehung wird online sein, eine reale Erziehung ist dabei allerdings nicht ausgeschlossen! Solltest du mir brav dienen und gehorsam sowie...

81737 München

12.03.2019

Fetisch allgemein

Online Erziehung

Du möchtest von einer jungen Lady in den bann gezogen werden? Du möchtest versklavt werden ohne wenn und aber? Du bist bereit Tg zu leisten? Dann solltest du dich mit folgenden Daten vorstellen:

...

81543 München

20.02.2019

Fetisch allgemein

Strenger Erzieher gesucht von ihm

Er sucht den strengen Erzieher, mit dem Rohrstock oder Peitsche für gnadenlose Züchtigung und Bestrafung.
Bitte nur bei dir.

81371 München

26.11.2018

Fetisch

Er sucht ihn, für englische Erziehung / nicht besuchbar

Schlanker Mann mit schönem Po sucht die strenge Erziehung mit der Peitsche oder dem Stock. Leider nicht besuchbar.

81379 München

26.11.2018

Erotische Massagen

Suche den strengen Erzieher und Dom

Ich (54-186-86) bin sehr tageslichttauglich und suche den ultra-strengen Erzieher. Wenn du die richtige Ansprache findest, ist alles möglich.

81667 München

14.03.2019

Sextreffen

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
08.02.2019
Anzeigenkennung
159e4b53
Aufrufe dieser Anzeige
182