München
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Untersuchung für Frauen (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Untersuchung für Frauen

Untersuchung für Frauen - München 

Hallo noch unbekannte Patientin,
ich bin ein erfahrener Hobbydoc mit einem gut eingerichteten Praxiszimmer in München. Gerne untersuche ich Dich gründlich und ausgiebig, egal ob Anfängerin oder Profi. Ich habe bereits ausgiebig Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt und bis jetzt immer positives Feedback bekommen.
Nach einer Befragung und anschließenden Gesamtbegutachtung mit Wirbelsäule, Reflexe, Beine etc. würde ich dann Deine Brust, Achseln gründlich untersuchen und anschließend eine Tastuntersuchung durchführen. Danach würde ich Dich bimanuel und rektal untersuchen und im Anschluss dein Lustempfinden ausgetesten. Ich arbeite steril und die Untersuchung erfolgt im Stehen und im Liegen.
Bin 38 Jahre alt, 184 groß und habe eine normale Figur und braune Haare,
Auf Wunsch erhältst du dafür auch ein TG. Melde dich einfach, dann gibt es einen Termin in Kürze!

 

FAQ:

Q: Wie beginnt die Untersuchung?
A: Ich biete dir etwas zu trinken an, wir unterhalten uns ein wenig und danach gehen wir in den Untersuchungsraum.

Q: Erfolgt die Untersuchung im Stehen oder im Liegen?
A: Sowohl als auch. Der erste Teil erfolgt im Stehen und der zweite im Liegen.

Q: Wo liegt der Höhepunkt der Untersuchung?
A: Für fast alle Patientinnen liegt der Höhepunkt darin, wenn mit einem wärmenden Gel der Kitzler massiert wird.

Q: Kann ich die Untersuchung jederzeit abbrechen?
A: Selbstverständlich. Es werden immer die nächsten Untersuchungsschritte angekündigt. Dadurch können auch einzelne Schritte von der Patientin abgelehnt werden.

Q: Werden vor der Untersuchung Fotos ausgetauscht?
A: Nein, denn sonst geht ein Großteil der Spannung verloren.

Q: Kann ich nach der Untersuchung weitere Termine vereinbaren?
A: Gerne, wenn die Untersuchung beiden gefallen hat. 

Q: Gibt es Sex nach der Untersuchung?
A: Darum geht es nicht hauptsächlich. Es kann aber vorkommen.

Q: Wie lange dauert eine Untersuchung?
A: Eine vollständige Untersuchung dauert ca. 1 Stunde.

Q: Wie sieht es mit der Vertraulichkeit aus?
A: Es gilt absolute Diskretion. Dafür wird garantiert. 

Ähnliche Kleinanzeigen zu Untersuchung für Frauen

Vaginale Inspektion – alles muss gewartet werden, wenn’s im Frühling funktionieren soll. Für untersexte Damen zwischen 35 und 60 aller Größenordnungen​.

Die Inspektion beginnt mit der routinemäßigen Sichtprüfung und Abtastung von außen, gefolgt mit einer manuellen Stimulation der äußeren Bereiche zur Stimulation und Prüfung der Reflex-Kontrolle.
Dann...

80799 München

06.07.2020

Sonstiges

Musterung/Unter​suchung/Massage

Hallo! Jemand zwischen 18 und 30 Lust auf eine Untersuchung/Musterung mit anschließender Massage? Ich selbst bin 37 Jahre alt und wäre besuchbar.

80331 München

30.06.2020

Gay Massagen

Wer massiert und untersucht mich

Hallo an die Liebe Männerwelt. 
Gibt es denn hier keine Männer ab 35 die gerne untersuchen möchten, wollen, können, haben Spielsachen, würde gerne Klistier probieren und vieles mehr.
Würde gerne auch...

81827 München

10.07.2020

Fetisch allgemein

Sucht jemand nur gute se* 😳😳nur Frauen!!

Hallo,bin Paul

28 jahre,187cm,blauen Augen 

Bin eine nette Junge Kerl,bin Untersuchung der eine gute se*,am besten irgendwo draußen,park,Auto..wenn gibt noch jemanden was sucht gleich,melde dich bei...

80686 München

02.07.2020

Affären

RUBENS - DOMINANZ / 118 KILO / 50 J/ für FEINE ANALE SPRECHSTUNDE

Ausgiebige Anale-Behandlung , mit viel Feingefühl und zugleich softer Dominanz . 
.... Da musst Du durch ...! 
Sanfte Dehnung von geübter Hand . Keine Extreme  , mit gefällt nur schönes ruhiges Anal...

privates Prüfsiegel

81549 München

13.07.2020

Geldsklave

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Mitglieder verfügbar.

Anbieter


Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
11.07.2020
Anzeigenkennung
f76289b0
Aufrufe dieser Anzeige
903