München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein vermiete meinen Skalven (München, Trudering-Riem)

vermiete meinen Skalven

Ich bilde meinen neuen Sklaven zu meiner kleinen Bitch aus. Er soll zukünftig Geld für mich verdienen in dem ich ihn an andere verleihe, die ihn dann benutzen dürfen. 

Ob Mann, Frau oder Paar ist zunächst egal. Mein Sklave ist vielseitig einsetzbar. Er macht alle Jobs wie die Wohnung putzen oder Wäsche waschen. Er kann auch als Leck- oder Blasklave dienen oder sonstige Wünsche.

Man kann ihn auch als Sitzgelegenheit, Fußabtreter oder Aschenbecher verwenden. Seine Verwendungsmöglichkeiten sind vielseitig.

 

Für was er benutzt werden soll und kann, lässt sich aber auch noch per PN abklären.

Nach seiner Benutzung brauche ich dann noch eine Bewertung, dass ich ihn gegebenenfalls für schlechte Dienste bestrafen kann, ich wäre gerne bei jeder Leihgabe als Zuschauerin mit dabei. 

 

Ähnliche Kleinanzeigen zu vermiete meinen Skalven

Sklave möchte noch in dieser Woche eine Herrin bedienen

Verehrte Herrin,
wenn Sie sich gerne bedienen lassen, einen Sklaven benutzen und demütigen möchte, melden Sie sich bitte. Gerne diene ich Ihnen allumfänglich, putze die Wohnung, erledige Einkäufe,...

80331 München

28.10.2019

Fetisch allgemein

Welche Sie möchte mich fesseln und benutzen

Welche Sie möchte mich fesseln mich benutzen solange sie will gerne facesitting leck Sklave etc auch gerne spank etc du solltest mich auch Zwangs abmelken keine scheu einfach melden du darfst mich zu...

80636 München

15.10.2019

Fetisch allgemein

Wc für Frauen

Suche hier damen Frauen Freundinnen die mich als ihr wc benutzen wollen gerne auch für hausparty usw freu mich auf Nachrichten devote grüße 
Sklave Hannes

80331 München

15.11.2019

Er sucht Sie

Möchtest du bedient werden?

Sklave / Diener sucht eine Studentin oder junge Frau, der er unterwürfig dienen darf. Ich habe vielseitige Interessen in diesem Bereich und auch schon einige Erfahrung. Wichtig ist aber, dass ich...

80331 München

03.11.2019

Fetisch allgemein

Sklave zur Benutzung in München

Herrin bietet Sklaven (37) zur Benutzung und Gaysex an.
Nur für Männer und safe in München;

Kontaktaufnahme nur bei ermsthaftem Interesse zur Klärung der gegebenen Rahmenbedingungen und Vorgehen...

81375 München

23.10.2019

Fetisch allgemein

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Telefon
Nur telefonische Kontaktaufnahme

Anbieter


Anzeige


Ort
81825 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
26.09.2019
Anzeigenkennung
a2d0c343
Aufrufe dieser Anzeige
362

Weitere Anzeigen des Anbieters

Mein Sklave gibt BJ ! Mein Sklave gibt BJ !

 

biete meinen Sklaven für BJ und AV an, zum schnellen druck ablassen. Zur Wiesn fast 24std erreichbar du musst es nur nach Berg am Laim schaffen. Mehr per P.N  
Die Herrin ist bei jedem treffen mit...