München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Welche Lady,hat Spass an Füsse... (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Welche Lady,hat Spass an Füsse verwöhnen,Trampling,​mich zu benutzen,

Figur
Sportlich
Körpergröße (in cm)
188
Haarfarbe
Blond
Typ
deutsch

als ihren Diener und Sklaven,der macht was sie befehlen.

Gerne unterwerfe ich mich.....attraktiver,ehrlicher,gehorsamer Sklave ...ende 40 jahre...sportlich,gepflegt,tributpflichtig....steht ihnen gerne zur Verfügung.

Bitte um ehrliche Antwort....aus dem Raum München.....

 

No Fake

Ähnliche Kleinanzeigen zu Welche Lady,hat Spass an Füsse verwöhnen,Trampling,​mich zu benutzen,

Sklave oder dom jeder Wunsch wird erfüllt ich bin m 23.

Schreib mir wenn du was langfristig suchst und auch dafür was zahlen willst für eine ehrliche Beziehung egal ob ich Sklave oder Dom sein soll. Oder du.

80331 München

22.04.2019

Sextreffen

Bin geboren um der Dame,Lady,Frau zu dienen,

um ihr das Leben zu erleichtern.Nehme ihnen unangenehme Arbeiten ab.Perfekt putze ich,handwerklich geschickt,erledige Dinge wozu sie keine Lust haben.
51ähriger,attraktiver,gepflegter,ehrlicher,gehors...

80331 München

25.04.2019

Fetisch allgemein

Suche einen sklaven für mein Vergnügen

Suche einen willigen Gehorsamen Sklaven mit dem ich machen kann was ich will ihn foltern ihn verwöhnen ihn her geben kann ihn auf Partys schicken kann und die es wollen bin ein dominanter Meister der...

80992 München

16.05.2019

Sextreffen

Herrin sucht Online Sklave!

Hallo Sklaven,
Ich bin Herrin Anna-Lena und woll neue Sklaven für mein Vergnügen.
Ich bin frische 20 Jahre und liebe es Männer dominieren zu können. Da ich weis, dass viele Männer darauf stehen, und...

80331 München

Gestern, 10:00

Geldsklave

Diene als Sklave eine älteren Herren.

Gerne besuche ich Sie (ab 50 Jahre) und diene als Sklave. 

80331 München

01.04.2019

Sextreffen

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
Gestern, 16:25
Anzeigenkennung
f6450a0a
Aufrufe dieser Anzeige
36

Weitere Anzeigen des Anbieters

Welche Lady hat noch Zeit und Lust sich die schuhe sauber lecken zu lassen, Welche Lady hat noch Zeit und Lust sich die schuhe sauber lecken zu lassen,

 

mich zu demütigen mit Tritten,Schlägen,Füsse verwöhnen mich nach ihren Vorstellungen zu benutzen.Bin gepflegt,attraktiv,belastbar,devot,besuchbar..
Nur München   Tribut selbstverständlich