München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Welche schreibfreudige Sie möchte... (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Welche schreibfreudige Sie möchte dienen?

Eigenes Alter
35
Figur
Sportlich
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

Ich suche eine Sklavin/Sub, die darin aufgehen möchte, ihrem Herrn zu dienen und zu gefallen.

 

Du wirst dich mir unterwerfen und mir als Spielzeug dienen. Gemeinsam werden wir deine Grenzen finden und erweitern. Ich liebe das Spiel mit Macht, Demütigung und Unterdrückung an sich. Bei den konkreten Wegen und Methoden dahin stelle ich mich individuell auf meine Sub ein. Es ist also kein Problem, wenn du einzelne Tabus hast.

 

Ob du Erfahrungen mitbringst oder noch völlig unerfahren bist, spielt keine große Rolle. Du musst nur bereit sein, dich führen zu lassen und zu gehorchen. Dann werde ich dich schon so formen dass du mir gefällst.

Wie weit das geht, wie viel Kontrolle du über dich und dein Leben mit der Zeit abgibst, liegt ganz an dir.

 

Ich möchte unseren Kontakt vorerst online per Mail halten. Mir geht es nicht nur darum, dich viele lustige Aufgaben machen zu lassen. Ich möchte auch mehr über dich und dein Leben erfahren, und dabei mehr und mehr Kontrolle und Macht über dich bekommen. Du solltest also nicht schreibfaul sein. Ich erwarte von dir klare und vollständige Antworten auf meine Fragen -und keine Nachrichten, die nur aus 2 Wörtern bestehen.

Trotzdem werden Aufgaben zu meiner Erheiterung und deiner Demütigung natürlich Teil unseres Kontakts sein. Du solltest daher bereit sein, dich für deinen Herrn bei ausreichend gegenseitigem Vertrauen zu präsentieren und die korrekte Umsetzung meiner Befehle nachweisen.

Und jetzt lass mich nicht noch länger warten, sondern melde dich und stell dich mir vor!

Bis bald

Ähnliche Kleinanzeigen zu Welche schreibfreudige Sie möchte dienen?

Sexy dom Lady

Welcher SUB möchte die Ehre bekommen der einzig wahren Lady zu dienen?
Melde DICH anständig bei mir & hoffe kniend das ich überhaupt auf deine Naricht reagiere

80331 München

17.03.2020

Geldsklave

TV H..r sucht Herrin/Zu......​in

Lange hege ich schon den Wunsch eine Herrin zu finden, die mich zu ihrer H..e macht.
Erfahrung als H..e generell ist schon etwas vorhanden, aber leider ohne den Druck einer strengen Zu......in.
Dabei...

80331 München

25.03.2020

Geldsklave

M sucht Dienerin / Magd

Ich, M, Dom, 40, gutsituiert, vermögend, Akademiker, suche eine sie unter 40J, schlank bis normal gebaut, die mir im Rahmen Rollenspielen bei regelmäßigen Treffen (min 1 Max 3h) als Dienerin / Magd...

81369 München

10.03.2020

Fetisch allgemein

Suche Dom Freundin

Suche dominante Freundin der ich devot und maso dienen kann. Gerne kann sich auch eine dominante Mädels Clique melden , denen ich zu Diensten sein muss. Es ist vieles machbar. Daher würde ich mich...

80933 München

20.09.2019

Gefährliche Praktiken

Dominante/Sadis​tische Frau gesucht

Ich (28) suche eine dominante Frau. Sie sollten besuchbar sein und auch etwas Equipment wie Fesseln, Peitsche, Gerte etc. haben.
Ebenfalls lecke ich gerne Stiefel/Schuhe, Füße, mag Facesitting, diene...

80331 München

11.03.2020

Fetisch allgemein

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Mitglieder verfügbar.

Anbieter


Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
22.03.2020
Anzeigenkennung
7470968d
Aufrufe dieser Anzeige
111