München
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein welche Sie würde mit mir frivol... (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

welche Sie würde mit mir frivol spazierengehen?

Ich bin 50 und mir gefällt es, wenn eine Sie halterlose Strümpfe, hohe Schuhe und einen kurzen Rock trägt. Dazu eine Bluse und keinen BH und keinen Slip.

So würde ich dann gerne mit Dir spazieren gehen in einem Wald, auf einem Weg an der S-Bahn entlang und ich würde Dir immer wieder mal in Deine Bluse oder unter den Rock greifen oder diesen gar ganz hoch schieben und Deine Bluse öffnen.....

Schön wäre es auch, wenn Du mir auch einen BJ geben könntest und gerne auch mehr...

 

Finde ich hier eine Sie, die das real werden lässt....

 

Bitte schreibe mir etwas zu Dir und gerne mit Bild.

Ähnliche Kleinanzeigen zu welche Sie würde mit mir frivol spazierengehen?

Du W triffst mich M 63 im Biergarten

So rein zufällig und wir holen uns Getränke usw.
Nun setzen wir uns in den Randbereich etwas abseits.
Wie haben beide die Beine nicht unter dem Tisch, sondern links und rechts neben der Bank.
Da ich...

81825 München

Gestern, 17:10

Fetisch allgemein

Suche die gerne auch reife Frau

die sich mit mir - M 63 - im Freien trifft.
Wir stellen uns z.B. auf eine Brücke wobei ich hinter Dir bin.
Wir sehen hinab und ich greife Dir von hinten in die Bluse oder in den Rock. Das kriegt dann...

81825 München

03.08.2020

Sonstiges

*** Genieße, "Objekt" des Verlangens und der Begierde zu sein ...

...

im Rahmen eines kleinen Arzt-Patientin-Rollenspiels:


Du leidest an Verspannungen, Migräne und Kurzatmigkeit

und hast den ärztlichen Bereitschaftsdienst kontaktiert ...

ich, "Dr. Breiger",...

80469 München

18.07.2020

Fetisch allgemein

*** Genieße, "Objekt" des Verlangens und der Begierde zu sein . . .

 
...

im Rahmen eines kleinen Arzt-Patientin-Rollenspiels:


Du leidest an Verspannungen, Migräne und Kurzatmigkeit

und hast den ärztlichen Bereitschaftsdienst kontaktiert ...

ich, "Dr. Breiger",...

80469 München

Heute, 18:00

Er sucht Sie

*** Genieße, "Objekt" des Verlangens und der Begierde zu sein ***

...

im Rahmen eines kleinen Arzt-Patientin-Rollenspiels:


Du leidest an Verspannungen, Migräne und Kurzatmigkeit

und hast den ärztlichen Bereitschaftsdienst kontaktiert ...

ich, "Dr. Breiger",...

80469 München

Heute, 18:00

Dreier

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Mitglieder verfügbar.

Anbieter


Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
25.07.2020
Anzeigenkennung
5e78af23
Aufrufe dieser Anzeige
538

Weitere Anzeigen des Anbieters

Biete TG-Treffen Biete TG-Treffen

 

Suche eine Sie für schöne Treffen mit wenigen bis gar keinen Einschränkungen gegen etwas TG in der schwierigen Zeit.
Gerne auch darüber hinaus, also öftere Treffen und Freundschaft mit dem gewissen...
Wer verleiht seine tabul. und devote Sklavin (gerne auch SM)? Wer verleiht seine tabul. und devote Sklavin (gerne auch SM)?

 

Hallo,
wer verleiht seine tabul. Sklavin (die es auch härter mag, SM)?

Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde, dessen Sklavin
ich besuchen und bespielen kann.
Wäre schön, wenn Spielzeug...