München
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Welcher Loser will beleidigt werden? (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Welcher Loser will beleidigt werden?

Welcher Loser will beleidigt werden? - München 
Eigenes Alter
21
Figur
Schlank
Körpergröße (in cm)
168
Raucher
Ja
Haarfarbe
Blond
Typ
osteuropäisch
Finanzielles Interesse
ja - FI

Heyy ihr nutzlosen Sklaven da draußen, ich bin eine unglaublich schöne, dominante und arrogante Herrscherin und bin auf der Suche nach würdigen Sklaven, welche sich von mir beleidigen und demütigen lassen dürfen. Wenn ihr brav seid kriegt ihr auch Audios oder Bilder von mir. Schreibt mir mit einer genauen Beschreibung von euch und euren großzügigen Tg-Angeboten.

Eure Göttin Jessica 

Ähnliche Kleinanzeigen zu Welcher Loser will beleidigt werden?

Wurm sucht reale Herrin

Hallo,
ich bin ein echter Sklave (28 Jahre) und suche eine sehr dominante Frau, welche mich zu ihrem absoluten Sklaven weiter ausbildet und abrichtet.
 
Gerne bewerbe ich mich auch ausführlich bei...

80331 München

Gestern, 19:50

Fetisch allgemein

Junger Sklave sucht Master

Junger Sklave sucht jungen Meister bis 23!

Bilde mich zu deiner persönlichen bitch aus.
Du kannst mich als Bläser, Arschlecker zum anpissen uvm. verwenden.

Dein Sklave wartet Meister!

...

80331 München

07.07.2020

Sextreffen

Cam-Vorführung

Ich habe einem Sklaven meinen leckeren türkischen  K V zugeschickt. Er wird gefüttert bzw. sein Gesicht damit eincremen. Wer möchte zusehen und ihn auslachen, damit es noch erniedrigender für ihn...

80331 München

17.06.2020

Fetisch allgemein

Sklave steht zur Verfügung

Ich bin ein 30 jähriger, devoter Sklave.
1,79 m, bi, mollig. Stehe gerne einer Herrin zur Verfügung. Gerne bin ich dazu bereit auch anderen zur Verfügung zu stehen, wenn die Herrin ihren Sklaven...

80331 München

13.06.2020

Fetisch allgemein

Herrin Melissa und Herrin Lorena suchen Sklaven für Session heute in München

​​​​​​Wir suchen einen Sklaven für eine aufregende Session heute in München

80331 München

02.07.2020

Fetisch allgemein

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Mitglieder verfügbar.

Anbieter


Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
07.07.2020
Anzeigenkennung
3d2e84e6
Aufrufe dieser Anzeige
1521