München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Wer kann kleinen, zierlichen Sklaven... (München, Schwabing-West)

Wer kann kleinen, zierlichen Sklaven (30) gebrauchen?

Hallo, bin sehr devot und auch maso und vom Aussehen sehr klein und schmächtig. Habe schon etwas Erfahrung, um zu wissen, dass es nicht nur Kopfkino ist. Aber eben auch nicht viel mehr.

Würde mich deshalb über eine dominante Frau ggf. auch ein Dompaar freuen, die mich gebrauhen kann. Bitte keine einzelnen Männer und bitte ohne finanzielle Interessen - Danke! :)

Ähnliche Kleinanzeigen zu Wer kann kleinen, zierlichen Sklaven (30) gebrauchen?

Will blasen bin saugeil, brauche noch Schwanz den ich verwöhne

Hi

bist geil und rattig

hast volle Eier

komm zu mir schieb mir dein Schwanz in Mein Maul und lass dich blasen bis du spritzt

Spritz mich voll

Bitte nur jüngere, Russen und Südländer
 
Bitte keine...

81735 München

07.05.2019

Sextreffen

Gentelman

Jung aussehender gepflegter Gentelmann möchte leben Geniessen und sucht wirklich eine Dame für schöne stunden , schöne zeit ohne stress einfach das Leben geniessen,ob singel oder verheiratet gebunden...

80331 München

07.07.2019

Affären

Suche HJ

nur Frauen bitte
 
Ich bin m, attraktiv, ende zwanzig.

80933 München

20.06.2019

Er sucht Sie

Suche Aktiv bin nur Passiv Gay 58 besuch bar

bitte keine S M S kann nicht senden Infos nur am Telefon

privates Prüfsiegel

80686 München

12.07.2019

Affären

"Milch aus der Quelle" gesucht

Wer besucht mich und gibt "Milch aus der Quelle" ?
bitte PN

81829 München

Gestern, 07:46

Fetisch allgemein

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
80801 München
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
15.06.2019
Anzeigenkennung
ba035d40
Aufrufe dieser Anzeige
192