München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Wer verleiht seine tabul. und devote... (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Wer verleiht seine tabul. und devote Sklavin (gerne auch SM)?

Hallo,
wer verleiht seine tabul. Sklavin (die es auch härter mag, SM)?

Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde, dessen Sklavin
ich besuchen und bespielen kann.

Wäre schön, wenn Spielzeug vorhanden wäre.
Gerne auch draussen oder mal abends bei mir in der Arbeit.

Könnte mir vorstellen, wir machen was aus und sie wartet am Treffpunkt mit meinem Kleidungswunsch und verbundenen Augen.

Bin 50, gebunden, sehr diskret und gesund.

Ähnliche Kleinanzeigen zu Wer verleiht seine tabul. und devote Sklavin (gerne auch SM)?

Traum sissy zu sein

Hallo :)

Ja..ich habe noch ein unerfüllter Traum...eine sissy Sklavin zu sein.
Dieser Traum habe ich noch als ich ein Kind war. Ich habe mich oft geheim in Frau verkleidet und geschminkt und ich habe...

81547 München

29.03.2020

Er sucht Sie

Suche Devote Frau, Sklavin.

Südländer, 50-170-68, besuchbar sucht devote Frau oder Sklavin. Kfi

80637 München

07.03.2020

Er sucht Sie

Virtuelle Sklavin, gehorsam und belastbar

Anzeige als virtuelle Sklavin:

Ich bin gern deine virtuelle Sklavin, gehöre ganz dir und diene dir.
Auf allen Vieren, mit Halsband und Leine...
Zu deinen Füßen...
Ganz gehorsam...
Gib mir eine...

80331 München

30.03.2020

Fetisch allgemein

Sklavin gesucht

Ich bin auf der Suche nach einer hübschen und treuen Sklavin.

Bist du bereit dich in meine Hände zu begeben ?

Dann erwarte ich deine Bewerbung.
Tribut sollte selbstverständlich sein, wenn du...

80331 München

26.03.2020

DWT

Suche Online Sklavin - weiblich, schlank, jung - auch Anfängerin

Erfahrene Herrin sucht eine Online Sklavin, weiblich, schlank, zeigefreudig, beweglich, auch Anfängerin mit dem nötigen Willen und der nötigen Geilheit!
Du fühlst Dich angesprochen? - dann melde Dich...

81825 München

24.03.2020

Fetisch allgemein

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Mitglieder verfügbar.

Anbieter


Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
22.03.2020
Anzeigenkennung
fca76320
Aufrufe dieser Anzeige
300

Weitere Anzeigen des Anbieters

Lässt Du Dein Gesicht (W), für etwas TG vollspritzen??? Lässt Du Dein Gesicht (W), für etwas TG vollspritzen???

 

Suche eine Frau, deren Gesicht und Haare ich vollspritzen darf!
Das ganze irgendwo draussen (oder gerne auch woanders), wo Du so etwas rumlaufen müsstest, bevor Du Dich säuberst.
Gerne auch öftere...
Welche Sie sucht schnelles TG Welche Sie sucht schnelles TG

 

welche Sie braucht regelmäßiges Taschengeld?
Du willst Deine Lust mit dem Nützlichen verbinden und mich verwöhnen und befriedigen? Gerne ohne Tabus. Vielleicht könntest Du ja auch hohe Schuhe dabei...