tz Logo
München
0 km
/6

Wunderschöne Herrin aus MUC

28.05.2021
81925 München

Hallo Sklave, (Aktuell in München, Besuchbar gegen TG)

ich bin 24 Jahre jung, erfahren als Herrin. Ich erwarte Respekt und Diskretion. Devoten Sklaven wissen wie Sie eine Herrin behandeln zu haben!

Vorlieben:

- Verbale Dominanz / Demütigung

- Spitting (Spucken)

- Fussverehrung / Feet Worship

- Halsband & Peitsche

- Ohrfeigen

- Sneaker und Heels verehrung

- NS/KV (Gegen großzügigen Aufpreis möglich)

Tabus:

- Ich bin nicht Berührbar(Außer meinen Füße), GV, Footjob,  Klinik

 
Lady Luzia

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Geldsklave gesucht - München

    Geldsklave gesucht

    Hallo Sklaven,
    mein Name ist Herrin Mint. Ich bin 23 und meine Hobbies sind shoppen, reisen, Wellness und Luxus. Ich liebe Geld und Macht. Es macht mir größte Freude Sklaven auszunehmen und ihr Leben...
    09.06.2021
    80331 München
    Geldsklave
  • Sklave zahlt bis 1000€ monatlich für… - München

    Sklave zahlt bis 1000€ monatlich für…

    Sehr verehrte Herrin,
     
    Sklave zahlt gut für eine Leibeigenschaft bei einer Herrin.
     
    In tiefster Demut
    07.06.2021
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Herrin sucht wieder! - München

    Herrin sucht wieder!

    Eine Herrin oder einer Domina dienen?
    Diese Frage stellen sich viele devote Männer und Sklave. Dabei kennen die wenigsten den Unterschied zwischen Herrin und Domina. Bevor du dich für eine Herrin...
    06.06.2021
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Vermiete sklave - München

    Vermiete sklave

    Hallo mein Name ist Herrin Lola ,und ich möchte auf auf diesen Weg meinen sklaven an potentielle Kunden vermieten ..das er jetzt lernt was es heißt für seine Herrin anschaffen zu gehen .bei Interesse...
    06.06.2021
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht Herrin - München

    Sklave sucht Herrin

    Guten Tag edle Damen, 
     
    Ich bin ein devoter Sklave oder Sissy auf der Suche nach seiner Herrin und Göttin.
    Ich bin devot, ehrgeizig, fleißig und flexibel. Vorlieben habe ich viele und Tabus...
    16.06.2021
    80331 München
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Göttin Luzia
Mitglied seit: 18.04.2021
Zuletzt online: 25.06.2021 07:42:27

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sexy & Dominante Geldherrin - München Bogenhausen

    Sexy & Dominante Geldherrin

    Hallo,

    du du bist ein devoter Geldsklave und sehnst dich nach einer eiskalten und skrupellosen Geldherrin, die dich benutzt und kontrolliert?

    Melde dich mit einer Bewerbung inkl Vorlieben & Wunsch...
    15.06.2021
    81925 München
    Geldsklave
  • KV & NS Erziehung gegen TG - München Bogenhausen

    KV & NS Erziehung gegen TG

    Hallo,

    du sehnst dich nach einer Abrichtung zur Toilette?

    Gerne erziehe ich dich zu meiner lebenden Toilette, fülle dich mit köstlichen KV & NS ab.

    Du stehst auf Dominanz & Erniedrigung oder...
    15.06.2021
    81925 München
    NS Sex & KV Sex

Info zur Anzeige

  • Ort81925 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.05.2021
  • Anzeigen­kennungb0bace88
  • Aufrufe dieser Anzeige10049
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein