tz Logo
München
0 km
/1

Zofe - München und Umgebung

14.10.2020
81669 München

Ich suche -im Auftrag meines Herrn- eine Zofe. Mein Freund und ich (beide 42 J.) leben in einer dominant-devoten Beziehung. Wir suchen nun Dich! Wie auch ich bist Du vollkommen dem Willen meines Herrn untergeordnet. Jedoch mit einem Unterschied: ihr beide geht kollegial miteinander um. Ich bin euch untertan.

 

Mein Herr bestimmt über mich. Du bist seine Assistentin. Du wirst ihn unterstützen mich zu erziehen. Nach seinen Vorgaben wirst Du ihm zur Hand gehen. Er wird Dir Aufgaben übertragen. Dabei wirst Du von ihm begleitet. Später ist es möglich, dass Du auch allein mit mir gelassen wirst.

 

Hierbei geht es ausdrücklich nicht um eine lesbische Spielart. Mein Herr will Dich ausschließlich zur Unterstützung. Nach seinen Regeln. Du solltest eine leichte Ader zum Dominieren haben, jedoch keine Domina sein. Wir suchen: eine Zofe!

 

Wir leben SM in Reinform. Es geht uns dabei nicht um Sex, sondern um Macht und Hierarchie. Er ist der Herr, ich seine Sklavin. Du bist die aktive Mittelsperson. Wie das genau aussieht erklären wir Dir gern. Ob Du jünger oder älter bist wie wir spielt dabei keine Rolle.

 

Wir sind beide tageslichtauglich, wie man so schön sagt. Außerhalb unserer Rollen sind wir normale Spießbürger. Bilder gibt es von uns auch, sofern näheres Interesse besteht. Oder wir treffen uns ganz unkompliziert. Bei Interesse schreib uns bitte. Mein Herr wird den Erstkontakt durchführen. Anschließend lernen wir beide uns kennen.

Wir suchen ausschließlich Dich als Frau, keine Männer.

Liebe Grüße Simone und Stephan

Weitere Angaben

Figur
Sportlich
Körpergröße (in cm)
170
Raucher
Gelegentlich
Haarfarbe
Blond
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Taschengeld aufbessern auf die angenehme Art ? - München

    Taschengeld aufbessern auf die angenehme Art ?

    Liebe junge Dame,
    Ich , 50 Jahre, Rechtsanwalt, mit beiden Beinen im Leben stehend, durchaus tageslichttauglich, sexuell normal und zärtlich ausgerichtet, suche Dich, nicht älter als 29 Jahre ....
    24.10.2020
    80803 München
    Er sucht Sie
  • Attraktiver Mann sucht einfach mal wieder Zweisamkeit - München

    Attraktiver Mann sucht einfach mal wieder Zweisamkeit

    Hallo die Damen, 
    ich habe mir die Anzeigen hier mal angesehen, muss aber sagen das ich nicht gefunden habe was ich suche.
    Ich bin ein junger attraktiver Mann (35) der zur Zeit nur noch in seinem Job...
    22.10.2020
    80331 München
    Er sucht Sie
  • Paar M/W sucht Hausfreund für Ihn - München

    Paar M/W sucht Hausfreund für Ihn

    Nach einigen gescheiterten Suchen hier, bei denen wir leider nur auf Herren gestoßen sind die dann immer nur auf Sie aus waren, versuchen wir nun noch einmal unser Glück.....
     
    Was suchen wir... Einen...
    Heute, 07:40
    81829 München
    Paare
  • Du bist jung, DEVOT und einsam ? Frau ab 21 J. wird gesucht. - München

    Du bist jung, DEVOT und einsam ? Frau ab 21 J. wird gesucht.

    ...was heißt einsam ?  d.h.  das du zur Zeit  NICHT deine DEVOTE SEITE erkunden oder ausleben  kannst.
    Du bist sehr devot, zierliche bis normale Figur und wünscht dir einen väterlichen Freund, einen...
    14.10.2020
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Sklavin sucht Paar - München

    Sklavin sucht Paar

    Hallo an alle, 
     
    Ich bin eine devote Frau (46/167/66) schwarze gefärbte Haare.
     
    Ich strebe nach meiner Scheidung neue Horizonte an und suche von daher ein domimates Paar. Jedoch stehe ich mit...
    10.10.2020
    80331 München
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

MSimone
Mitglied seit: 05.06.2019
Zuletzt online: 24.10.2020 14:03:16

Info zur Anzeige

Ort
81669 München
Anzeigen­typ
Privatangebot
Anzeigen­datum
14.10.2020
Anzeigen­kennung
11323b4c
Aufrufe dieser Anzeige
3805
Kategorie
KontakteErotikFetischFetisch allgemein