München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Herrin verleiht ausgebildeten Sklaven (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Herrin verleiht ausgebildeten Sklaven

Erfahrende Herrin verleiht ihren ausgebildeten Sklaven an interessierte Damen und Paare. Er ist ideal als Partysklave bei illustren Runden vom Kaffeekränzchen über Junggesellinnenabschiede und WG-Partys bis hin zu Fetischpartys als Diener einsetzbar. Er putzt, wäscht, bügelt und ist universell dienstbar, so dass fast alles möglich ist. Der Sklave ist 38, schlank, devot und selbstverständlich sehr gut erzogen. Auch Begleitung zum Dinner, Sauna usw. sind möglich. Er ist diskret, zurückhaltend, absolut nicht aufdringlich und macht genau, was ihm aufgetragen wird. Für weitere Informationen einfach anfragen. Theresa

Ähnliche Kleinanzeigen zu Herrin verleiht ausgebildeten Sklaven

Suche Bi-Dev/Maso Sklaven

Ich, M, 55 J, schlank..81 kg
 
Suche einen rassierten Bi-Dev/Maso/CBT-Sklaven. Würde dich dann zusätzlich zu meinem Bi-Sklaven  gemeinsamen bespielen mit Gerte/Peitsche usw. Desweiteren sind...

80331 München

08.03.2019

Sextreffen

Wer lässt sich an die Leine nehmen?

Wer ist devot und will mein Hund sein? 
Auch NS spanking Sklaven Schaft möglich 

80993 München

13.04.2019

Sextreffen

Herrin mit Sklave sucht Spaß zu dritt - DDs

Herrin (29, 170, 55, blond) mit tageslichttauglichem Sklaven (40, 179, 79) sucht ausschließlich weibliche Unterstützung zur gemeinsamen Erziehung des Sklaven. Alle Spielvarianten sind möglich, er hat...

80331 München

02.04.2019

Gefährliche Praktiken

Femdom Electra hat einen Platz frei

Du suchst eine Aufgabe? Du willst einer Göttin dienen und sie verwöhnen? Du möchtest Anerkennung säen und dich Ihr hingeben? Dann bist du bei mir Richtig. Ich verstehe es meine Sklaven um den Verstand...

80331 München

Heute, 08:04

Fetisch allgemein

Bi-Sklave sucht im Auftrag seines Herrn

Ich bin ein bi maso-Sklave und suche im Auftrag meines Herren einen ebenso bi-masoichstischen Sklaven.
Der Herr bespielt hart bis sehr hart und er mag es wenn sich die Sklaven gegenseitig hingeben....

80538 München

17.03.2019

Sextreffen

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
05.04.2019
Anzeigenkennung
0b7ff0f2
Aufrufe dieser Anzeige
146