München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch TÜV für die devote Dame (München, Au-Haidhausen)

TÜV für die devote Dame

Eigenes Alter
42
Figur
Schlank
Körpergröße (in cm)
196
Raucher
Nein
Haarfarbe
Blond
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI
für ein nettes kleines Rollenspiel suche ich noch Frauen, die sich den 6-TÜV abnehmen lassen wollen. Also quasi eine strenge Begutachtung und Abnahme der wichtigsten "Funktionen".

Zur Prüfung kann die Dame natürlich gerne auch vom (Ehe-)Mann vorgeführt. werden...

Weitere Anzeigen des Anbieters

Liebhaber schöner Füße sucht... Liebhaber schöner Füße sucht...

 

... gepflegte Frauenfüße, die er massieren, liebkosen und nach allen Regeln der Kunst verwöhnen darf.

Deine sonstigen Attribute sind dabei zweitrangig. Ich selbst, bin 42, gepflegt und ansehnlich.
Fußliebhaber sucht... Fußliebhaber sucht...

 

... gepflegte Frauenfüße, die er massieren, liebkosen und nach allen Regeln der Kunst verwöhnen darf.

Deine sonstigen Attribute sind dabei zweitrangig. Ich selbst, bin 42, gepflegt und ansehnlich.

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
81541 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
15.04.2019
Anzeigenkennung
d2d668b1
Aufrufe dieser Anzeige
1314