München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Ihn Gay Massagen Lass Dich doch mal verwöhnen (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Lass Dich doch mal verwöhnen

Figur
Normal
Körpergröße (in cm)
176
Raucher
Nein
Typ
deutsch

Ich bin ein gepflegter, erfahrener Masseur, Anfang 60 und biete Dir eine wohltuende, entspannende Rückenmassage mit einem anschließenden lustvollen, Finale (Öl-Schwanzmassage). Eine moderate Unkostenpauschale sollte es Dir allerdings wert sein. Voraussetzung: Du bist in München besuchbar.

Weitere Anzeigen des Anbieters

Bespielst Du mich Ostern? Bespielst Du mich Ostern?

 

Ich bin über Ostern in München zu Besuch und würde gerne bei einen symp., gepflegten Poliebhaber einen geilen Nachmittag, bzw Abend erleben. Ich bin ein netter 60iger, besitze Niveau und meine...
Möchtest Du mit meinen Po spielen? Möchtest Du mit meinen Po spielen?

 

Ich bin Anfang 60, ein netter, gepflegter Münchner, noch sehr sehr eng, und und mein Wunsch wäre, einen symp., besuchbaren Mann zu finden, dem es Lust und Freude bereiten würde, mit meinen Po...

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
09.04.2019
Anzeigenkennung
5ffc1cf8
Aufrufe dieser Anzeige
417