tz Logo
München
0 km

Wer hält mich gefangen?

04.09.2021
80333 München

Würde gerne in einem Keller/Kerker/Dachboden etc. etwa 3-4 Std. gefangen gehalten werden.

Gefesselt oder angekettet mit einem Napf Wasser würde ich gerne schmorren. Zwischendurch würde ich immer mal wieder gerne ausgepeitscht werden.

Ich freue mich auf Ihre Idden.

Zu mir: 29, hetero, devot und maso

Ähnliche Anzeigen

  • Lecken München / Intimrasur - München Maxvorstadtprivates Prüfsiegel

    Lecken München / Intimrasur

    Ich suche eine schlanke Frau die sich gerne bis zum Orgasmus Lecken lassen würde.

    Gerne wenn gewünscht mit Intimrasur, und anschließendem sauberlecken. 

    Ich lecke für mein leben gerne feuchte...
    12.09.2021
    80636 München
    Fetisch allgemein
  • Looner / inflatables / aufblasbares poppen - München

    Looner / inflatables / aufblasbares poppen

    Hallo,
    Kurz und knapp. Wenn du auf sowas stehst und aufblasbare Sachen hast die du gerne gepoppt haben willst, kannst du mir diese gerne schicken und mir sagen was genau ich damit machen soll. Ich...
    15.08.2021
    80331 München
    Sonstiges
  • Fußliebhaber (30) sucht Paar/Frau - München

    Fußliebhaber (30) sucht Paar/Frau

    junger sympathischer Mann 30j, sportlich und gepflegt sucht eine Frau, die sich gern im Beisein ihres Partners die Füße verwöhnen lassen möchte. Gerne als Massage oder auch mit dem Mund. 
    Ob ihr mich...
    11.09.2021
    80331 München
    Dreier
  • Fußliebhaber (m30) sucht Paar oder Sie - München

    Fußliebhaber (m30) sucht Paar oder Sie

    junger sympathischer Mann 30j, sportlich und gepflegt sucht eine Frau, die sich gern im Beisein ihres Partners die Füße verwöhnen lassen möchte. Gerne als Massage oder auch mit dem Mund. 
    Ob ihr mich...
    11.09.2021
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Suche Erotikmassage mit Happy End - München

    Suche Erotikmassage mit Happy End

    Hallo,
    ich heiße Johannes und suche eine nette Dame die mich am Nacken und Rücken mit Öl massiert. Anschließend würde ich durch deine Hand gerne ein Happy End bekommen :-) Ich würde dich aber auch...
    10.09.2021
    80805 München
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

SklaveSa
Mitglied seit: 04.01.2014
Zuletzt online: 24.09.2021 07:18:26

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sklave sucht echte Sadistin... - München Altstadt-Lehel

    Sklave sucht echte Sadistin...

    die mich (28) fesselt und ohne Gnade auspeitscht.
    Auch andere Spielarten möglich. Es wäre gut wenn Sie besuchbar sind.
    TG gebe ich selbstverständlich auch.
    22.09.2021
    80333 München
    Fetisch allgemein
  • Sexsklave für die Frau - München

    Sexsklave für die Frau

    Bin 28, groß und schlank und suche eine besuchbare Frau (Sehr gerne auch ältere Damen) die mich an Ihr Bett fesselt und sich dann das nimmt was Sie will. Gerne auch über mehrere Stunden mit Pausen in...
    22.09.2021
    80333 München
    Er sucht Sie
  • Suche Frau die mich ans Bett fesselt - München Altstadt-Lehel

    Suche Frau die mich ans Bett fesselt

    Bin ein großer schlanker Mann und suche eine besuchbare Frau (auch gerne sehr dicke) der ich als Lust-/Lecksklave dienen kann - die mich zwischen 1-3 Stunden an Ihr Bett fesselt und mich dann benutzt...
    22.09.2021
    80333 München
    Er sucht Sie
  • Sklave für dominante Frau - München Altstadt-Lehel

    Sklave für dominante Frau

    Suche eine besuchbare Frau die mich fesselt, auspeitscht und sich die Stiefel lecken lässt. Bin 28 Jahre alt, groß und schlank.
    22.09.2021
    80333 München
    Gefährliche Praktiken
  • Lecksklave sucht ältere dominante besuchbare Frau (gerne mollig) - München

    Lecksklave sucht ältere dominante besuchbare Frau (gerne mollig)

    Junger Sklave sucht dominante Frau die einen Lecksklaven benötigt. Gerne regelmäßig und auf Abruf.
    Auch andere Spielarten möglich.
    17.09.2021
    80333 München
    Geldsklave

Info zur Anzeige

Hauskampagne Immobilien Wohnung