München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Gefährliche Praktiken 25jähriger Student sucht strenge Frau... (München, Untergiesing-Harlaching)

25jähriger Student sucht strenge Frau mit Spaß am züchtigen :)

Eigenes Alter
25
Figur
Normal
Körpergröße (in cm)
183
Raucher
Nein
Haarfarbe
Blond
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

Hallo liebe Damenwelt,

ich m, 25, 1.83m groß, normale-trainierte Statur, bdsm-erfahren mit belastbarem Hintern, suche:

Eine Frau der es Spaß macht mich zu fixieren und dann zu verprügeln wie einen armen Hund...

Selbstverständlich ist mir das auch einen Tribut wert, ich freue mich.

Ähnliche Kleinanzeigen zu 25jähriger Student sucht strenge Frau mit Spaß am züchtigen :)

Du bist Studentin und devot?

Wenn beides auf dich zutrifft, melde dich.
Ein dominanter Mann sucht genau dich!
Du brauchst keine Erfahrung zu haben.
Vieles ist möglich.
 

80331 München

Gestern, 09:52

Er sucht Sie

Studentin und devot?

Dominanter Mann ist an Dir interessiert.
Erfahrung deinerseits ist nicht nötig. 
Vieles ist möglich.
Melde Dich.

80331 München

Gestern, 09:52

Fetisch

Azubine oder Studentin gesucht

Du (18+) suchst neben deiner Lehre oder deinem Studium einen zusätzlichen Verdienst? Ich bin gespannt was du mir im Gegenzug bietest.

80331 München

04.02.2020

Er sucht Sie

Taschengeld für junge Studentin

Hallo, welche junge Studentin möchte sich 50 Euro Taschengeld für 15 min dazuverdienen,, traut euch

81369 München

03.02.2020

Er sucht Sie

Stipendium für attraktive Studentin in München

Du bist in Ausbildung oder studierst in München und könntest ein zusätzliches TG gut gebrauchen? Du bist sportlich schlank, hast Stil und siehst super aus, willst aber gerne noch mehr aus Dir machen?...

80799 München

11.02.2020

Er sucht Sie

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
81545 München
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
27.01.2020
Anzeigenkennung
e5db750b
Aufrufe dieser Anzeige
137