München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Gefährliche Praktiken Auf der Suche nach 50 Hiebe mit der ... (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Auf der Suche nach 50 Hiebe mit der Peitsche

Auf der Suche nach 50 Hiebe mit der  Peitsche - München 
Auf der Suche nach 50 Hiebe mit der  Peitsche - München
Auf der Suche nach 50 Hiebe mit der  Peitsche - München
Auf der Suche nach 50 Hiebe mit der  Peitsche - München
Auf der Suche nach 50 Hiebe mit der  Peitsche - München
   
Eigenes Alter
29
Figur
Normal
Körpergröße (in cm)
182
Raucher
Nein
Haarfarbe
Blond
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
Finanzielles Angebot

Ich bin auf der Suche nach einer dominanten Dame, die mir 50 Hiebe mit meinen beiden Peitschen verabreicht und mich auspeitscht. Langsamer Start, aber dann gerne härter und mit Spuren. Peitschenhiebe nur auf Rücken und Po.

Treffen würde entweder bei dir oder in einem Stundenhotel stattfinden. Peitschen und Hand- und Fußfesseln aus Leder würde ich mitbringen.

Zu mir. Ich bin 29 Jahre jung und habe eine normale Figur mit einem kleinen Bäuchlein und kurzen dunkelblonden Haaren.

Alter ab 18+ und das Aussehen der Dame ist mir egal, es geht nur um die Freude an der Züchtigung.

Ich würde mich freuen, wenn sich eine Dame finden würde, die Freude daran hat, mich auszupeitschen. :-)

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Ähnliche Kleinanzeigen zu Auf der Suche nach 50 Hiebe mit der Peitsche

Masoichstin oder Dev paar Gesucht

Welche Frau / Dame/ paar ab 18

Du / ihr macht so ziemlich alles was von Euch verlangt wird?

Jahren möchte einiges als Masoichst / tin erleben .. Mit Klammern / Peitsche / Gerte / Spanking /...

80331 München

Heute, 17:41

Gefährliche Praktiken

Onlinesklave sucht wahre LEIDENschaft

Onlinesklave, M/58J/175cm/73kg sucht dominante Person (W/M) die ehrliche Freude daran hat wenn der Delinquent sich nach Ihrer Anweisung "bearbeitet" und dann das Ergebnis präsentiert.
Bitte keine...

privates Prüfsiegel

80333 München

18.11.2019

Fetisch allgemein

Strumpfhosen-Sk​lave sucht strengen Erzieher

Ich suche den wirkllich strengen, konsequenten, erfahrenen Erzieher und Zuchtmeister, der mich ganz nach seinen Vorstellungen formt und erzieht, und Freude daran hat, meinen nackten Hintern mit...

81739 München

02.12.2019

Sextreffen

Devoter Sklave sucht

Ich stehe als Geldsklave zur Verfügung. Gerne auch für Fusserotik, Peitsche und lecken.

80333 München

16.11.2019

Fetisch allgemein

Strenger Erzieher gesucht von ihm

Er sucht den strengen Erzieher, mit dem Rohrstock oder Peitsche für gnadenlose Züchtigung und Bestrafung.
Bitte nur bei dir.

81371 München

24.09.2019

Fetisch

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
27.11.2019
Anzeigenkennung
08be604e
Aufrufe dieser Anzeige
822