München
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Gefährliche Praktiken Devoter sucht Erziehung (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Devoter sucht Erziehung

Eigenes Alter
27
Figur
Mollig
Körpergröße (in cm)
185
Raucher
Gelegentlich
Haarfarbe
Brünett
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

Hallo ich bin Max 28 aus München. Ich bin 1.85m und wiege 100kg.

Ich suche jemanden( Geschlecht,  Aussehen  spielen keine Rolle) der mich online oder real  zum Sklaven erzieht. Gerne würde ich auch als Nutte verliehen und von fremden benutzt werden.

Meine Vorlieben sind Demütigung, Schmerzen, sperma spiele.

Tabus: Blut , Kot, Alles in der Öffentlichkeit 

Ähnliche Kleinanzeigen zu Devoter sucht Erziehung

Erziehung

Findest du nicht auch, dass ich eine wunderschöne Lady bin, die Luxus einfach verdient hat? Und nun zu dir! Werde mein braver Geldsklave und lege mir dein Geld zu Füssen und finanziere meinen Luxus!...

80331 München

07.09.2020

Fetisch allgemein

Suche Erzieherin

Hey
Ich bin Hannes und 18 Jahre alt.
ich suche eine Online-Herrin dir mich dominiert, demütigt und Aufgaben stellt.
ich zahle keinen Tribut bin aber für vieles bereit.
zum Anreiz kann ich auch einen...

80331 München

04.09.2020

Sexbilder & Sexvideos

Erzieherin gesucht

Hallo,
ich bin 49 Jahre alt, männlich und suche eine Erzieherin, welche mich mit Züchtigungen auf den nackten Po und mit Strafarbeiten als "Sätze schreiben" erzieht.
Treffen nur bei ihr oder im...

81545 München

16.09.2020

Gefährliche Praktiken

Erziehung zur Hure

Wer übernimmt es mich zu seiner kleinen Hure oder zu seinem tabulosen Sklaven zu erziehen? Bin 175/49/93 sehr dev und Neuling

81241 München

27.09.2020

Sextreffen

Bengel sucht Erziehung

Hallo ich bin 26 und ein ziemlich ungezogener Bengel.
Ich suche eine strenge Erzieherin oder einen strengen Erzieher, der sich regelmäßig um mich kümmert. 
Über eine Antwort würde ich mich sehr...

80331 München

04.09.2020

Fetisch allgemein

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Telefon
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Mitglieder verfügbar.

Anbieter


Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
22.09.2020
Anzeigenkennung
2d36a933
Aufrufe dieser Anzeige
77