München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Gefährliche Praktiken Die Göttinnen! (München, Altstadt)

Die Göttinnen!

Die Göttinnen! - München 

Die Göttinnen Melina und Dina!


Die beiden attraktiven und jungen Herrinnen Lady Melina und Lady Dina sind bereit unterwürfige und vollkommen devote Sklaven aufzunehmen!

Wir dominieren dich mental oder körperlich, du weisst gar nicht wie dir geschieht während wir dich zu unserem Spielball machen und uns an deinem Leiden erfreuen.

Während wir dich nach Strich und Faden auspeitschen, schlagen und anspucken lachen wir.

Uns bereitet es große Befriedigung, wenn du uns wehrlos ausgeliefert bist und wir über dich verfügen können, wie es uns gefällt. Allein die Vorstellung – dich, deinen Körper zu benutzen, in deine Gedanken einzudringen, um diese zu beherrschen – erfüllt uns mit tiefer Lust und Freude.

Wir erfüllen keine Wünsche, keine Vorlieben.
Die Sklaven haben sich nach den Herrinnen zurichten. Nicht anders.

Ein angemessener Tribut wird bei jeden treffen verlangt.

WhatsApp vorhanden.


Was der Sklave jetzt zutun hat:
-Bewerbung mit Name, Alter, Wohnort, Bild.


Dominante Grüße Lady Melina und Lady Dina

Ähnliche Kleinanzeigen zu Die Göttinnen!

Heute! Triff dich mit Mistress May!

Triff dich heute mit Lady May und ihrer ebenso dominanten Freundin!

Tabus: KV NS Körperkontakt bei den Herrinnen

Anständiges TG wird erwartet!

80336 München

11.07.2019

Fetisch allgemein

strenge Mistress Geldherrin gesucht

suche hier eine unnachgiebige Lady.
die total fixiert  ist auf das Geld eines Sklaven.
nur bitte eine echt veranlagte Lady melden

80331 München

05.07.2019

Geldsklave

Laufbursche gesucht!

Ich bin eine junge schlanke Lady und suche einen gehorsamen Sklaven, der mir den Laufburschen macht. Z.B. holst du ein Buch vom Buchladen ab oder bringst mir Mineralwasser vom Supermarkt....
 
Mir...

80336 München

07.07.2019

Fetisch allgemein

society lady gesucht

als Sklave suche ich eine herschaftliche Lady der ich ihre abgetragenen Nylons erwerben darf.
nur Damen mit niveau
und mit gehobener stellung

80331 München

22.06.2019

Sonstiges

Bin geboren um der Dame,Lady,Frau zu dienen,

um ihr das Leben zu erleichtern.Nehme ihnen unangenehme Arbeiten ab.Perfekt putze ich,handwerklich geschickt,erledige Dinge wozu sie keine Lust haben.
51ähriger,attraktiver,gepflegter,ehrlicher,gehors...

80331 München

08.07.2019

Fetisch allgemein

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
80336 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
16.06.2019
Anzeigenkennung
617f5c1d
Aufrufe dieser Anzeige
1387

Weitere Anzeigen des Anbieters

Die göttlichen Herrinnen Die göttlichen Herrinnen

 

Du kleine Sklavensau hast die Chance dich mit den beiden göttlichen Lady‘s aus München zutreffen!

Schick den Herrinnen eine aussagekräftige Bewerbung!

-Alter, Körperbild, Tabus, TG

Los du...