München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Gefährliche Praktiken ❌DIE HERRIN HAT LUST & SUCHT DICH ❌ (München, Trudering-Riem)

❌DIE HERRIN HAT LUST & SUCHT DICH ❌

❌DIE HERRIN HAT LUST & SUCHT DICH ❌ - München Trudering-Riem 
Eigenes Alter
28
Figur
Schlank
Körpergröße (in cm)
174
Raucher
Ja
Haarfarbe
Schwarz
Typ
Latino-südeuropäisch
❗Der letzte Platz ist frei❗

Ich bin 28, erfahren und eine von Natur aus dominante Frau die sich deiner Erziehung annimmt.
Beispiele, die dich unter meiner Sklavenführung erwarten können:
❌verbale Erziehung/Strenge
❌ Alltagskontrolle
❌ Lovense toy control
❌Feminisierung, DWT
❌Risikospiele, Rollenspiele
❌Keuschhaltung
❌Orgasmuskontrolle, KG Training
❌Analbehandlung und -dehnung
❌ (leichte) Schmerzen diverser Art
❌ Demütigung / Erniedrigung
❌ Einführung von Neu-Sklaven
Das ist eine kleine Auswahl an möglichem, weiteres wird privat besprochen.

Meine online Erziehung ist konsequent, streng, herrisch, unnachgiebig, unerwartet, möglicherweise auch versaut und vulgär. Nach Wunsch gibt es Einbindung der Erziehung/Aufgaben/Kontrolle in den Alltag, sowohl privat als auch auf der Arbeit.
Einzelne Sessions auch möglich.

Nenne mir deine Vorlieben und Tabus, stelle dich angemessen vor und sag mir, was du bereit bist an Tribut zu entrichten für eine Aufnahme.
Dann kannst du eine Antwort von mir erwarten.
Tastenwichser, bleibt einfach fern!

Ähnliche Kleinanzeigen zu ❌DIE HERRIN HAT LUST & SUCHT DICH ❌

Femdom Ehepaar sucht Paar zur Unterstützung bei der Erziehung

Wir sind ein verheiratetes Ehepaar, sie 36 Jahre, er 45 Jahre.
Seit gut einen Jahr Leben wir unsere Beziehung in Form
einer Femdom bzw. FLR Beziehung wo die Frau das sagen hat.
Er ist devot, dient und...

80331 München

31.08.2019

Paar sucht Paar

XXL

Suche erfahrenen besuchbaren Erzieher Zuchtmeister für regelmäßige Erziehung
Bin 63 m

81927 München

14.08.2019

Gefährliche Praktiken

Strenge Herrin sucht Sklavenwurm zur Erziehung!

Ich suche dich kleinen sklavenwurm für meine Erziehung! Die Erziehung wird online sein, eine reale Erziehung ist dabei allerdings nicht ausgeschlossen! Solltest du mir brav dienen und gehorsam sowie...

81737 München

05.09.2019

Fetisch allgemein

Strenger Erzieher gesucht von ihm

Er sucht den strengen Erzieher, mit dem Rohrstock oder Peitsche für gnadenlose Züchtigung und Bestrafung.
Bitte nur bei dir.

81371 München

02.04.2019

Fetisch

Er sucht ihn, für englische Erziehung / nicht besuchbar

Schlanker Mann mit schönem Po sucht die strenge Erziehung mit der Peitsche oder dem Stock. Leider nicht besuchbar.

81379 München

02.04.2019

Erotische Massagen

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
81929 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
08.09.2019
Anzeigenkennung
ddc2fb6b
Aufrufe dieser Anzeige
708