München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Gefährliche Praktiken Dominte Lady Alexa (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Dominte Lady Alexa

Dominte Lady Alexa - München 
Figur
Schlank
Raucher
Gelegentlich
Haarfarbe
Brünett
Finanzielles Interesse
ja - FI

Ich bin Alexa 25 Jahre Jung 55 kg 167 gross
habe lange dunkle Haare bin sehr attraktiv und gutaussehend.
Ich habe heute Zeit und suche Sub. Männer die sich von mir Erniedrigen, Demütigen Lassen.
Dazu gehört Füße verwöhnen, Eier treffen, Arsch versohlen, NS, Strapon, Peitsche, KG, Ballbusting. KEIN GV.
Wer Lust hat soll sich mit seinem Wunsch und seine Tribut (TG) Vorstellung melden.
Ps: Bin nicht Besuchbar.

NUR ERNSTE ANFRAGEN

Ähnliche Kleinanzeigen zu Dominte Lady Alexa

Weiblicher Online-KEYHOLDI​NG Service

Du willst die KONTROLLE über deinen SCHWANZ in weibliche Hände abgeben? Über längere Zeit konsequent verschlossen im KG leben, aber es fehlt noch die richtige Vertrauensperson, die sich deiner...

80331 München

05.09.2019

Fetisch allgemein

ich bin 24 j suche trans

ich bin 24 j ich kann nicht leider deutsch gut ich bin 190 90 kg 

80331 München

23.08.2019

Transsexuell

Jetz noch

Jemand der geblaßen werden will ? Bin 21 180 74 kg südländisch du solltest mobiel sein 

80798 München

08.09.2019

Sextreffen

Gegenseitig wichsen in Damenunterwäsch​e

Ich bin 28, 190 groß, wiege 88 kg und habe 17x5cm! Bin besuchbar im Zentrum von münchen!

80336 München

26.08.2019

Sextreffen

Jetz

Wer will ein geblaßen bekommen und is mobiel ? Bin 21 südländisch 180 72 kg 

80798 München

03.09.2019

Sextreffen

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
17.08.2019
Anzeigenkennung
3ceedd30
Aufrufe dieser Anzeige
460