München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Gefährliche Praktiken Gesucht (München, Bogenhausen)

Gesucht

Suche regelmäßig dom. besuchbaren Herrn für strenge Erziehung und Analdehnung
Gerne auch Demütigungen und Erniedrigungen.
Bin 63 passiv devot und ein entmannter schwanzlose Eunuche.

Ähnliche Kleinanzeigen zu Gesucht

Strenge Herrin sucht Sklavenwurm zur Erziehung!

Ich suche dich kleinen sklavenwurm für meine Erziehung! Die Erziehung wird online sein, eine reale Erziehung ist dabei allerdings nicht ausgeschlossen! Solltest du mir brav dienen und gehorsam sowie...

81737 München

10.12.2019

Fetisch allgemein

Erziehung für Frau und oder Mann

Konservativer Erzieher (68/180cm groß,110kg), kräftig konsequent, sucht auf diesem Weg W oder M auch (Paar) die/das der konservativen Erziehung anhängt und diese von Zeit zu Zeit auch benötigt. Sehr...

81671 München

06.12.2019

Fetisch allgemein

Herrin und Dom

**auf TG-Basis**

Du bist eine devote Sklavensau? Brauchst Erziehung, härte und dominanz?

Wir sind eine 18 Jährige Herrin und ein 23 Jähriger Dom und dominieren zusammen devote sklaven wie dich!
...

80336 München

13.12.2019

Gefährliche Praktiken

Dom M sucht eine devote sie für gemeinsame Spiele

Ich bin ein dominanter Mann, 50Jahre alt und suche eine devote Frau für Erziehungsspiele. Die Spiele/Erziehung kann auch online stattfinden.
Angestrebt werden aber reale Erziehungen.
Ich bin absolut...

81549 München

09.12.2019

Er sucht Sie

Dom M sucht ein devotes Paar gemeinsame Spiele, auch Cuckold

Ich bin ein dominanter Mann, 50Jahre alt und suche eine devote Frau oder ein devotes Paar, für Erziehungsspiele. Die Spiele/Erziehung kann auch online stattfinden.
Angestrebt werden aber reale...

81549 München

09.12.2019

Dreier

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
81927 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
16.11.2019
Anzeigenkennung
a07c34ae
Aufrufe dieser Anzeige
133

Weitere Anzeigen des Anbieters

Suche Suche

 

Wer hat Erfahrung im Bereich Analmassage und Dehnung.
Bei Sympathie gerne regelmäßig.
Bin 63 passiv devot

LG Sklave Helmut