München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Gefährliche Praktiken Göttin Nora ,deine Religion! (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Göttin Nora ,deine Religion!

Göttin Nora ,deine Religion! - München 
Göttin Nora ,deine Religion! - München
Göttin Nora ,deine Religion! - München
Göttin Nora ,deine Religion! - München
Göttin Nora ,deine Religion! - München
Göttin Nora ,deine Religion! - München
   

Muß ich mich wirklich hier noch vorstellen? Ich bin Göttin Nora Marinelli und mein Wort und Wille könnten deine Religion werden. Die Entscheidung liegt ganz alleine an dir ! Ich kann dich nur in meine Welt integrieren wenn du den ersten Schritt dazu machst und dich bewirbst. Und das nach meinen Kriterien, ohne Ausnahme.

Welche Möglichkeiten hast du um mir zu huldigen? Du kannst es anonym über meine Melkline erledigen oder gehe für mich arbeiten, sei mein Paypig. Hast du eine Ehefrau? Das stört mich nur wenn sie über mir steht. Ich bin der Sinn deines Lebens und deine Ehefrau ist zweitrangig. Du solltest mir gegenüber das grundsätzlich auch deutlich betonen. Ich will es hören...es fühlen... und es wissen!

Kauf mir z.B. meine stinkende Strumpfhose ab und mische sie unter den Strumpfhosen deiner Frau. Sie trägt dann ohne ihr wissen meine Strumpfhose immer wieder frisch für dich weiter ein. Und wenn du ihre Beine und Füßchen verwöhnst dann denkst du an mich dabei...

Du darfst mich aber auch persönlich aufsuchen nach verbindlicher Terminvereinbarung oder begebe dich ganz in die Voll-Sklaverei. Willst du als Test dafür erstmal ein Wochenende oder deinen Jahresurlaub in meiner WG verbringen? Dann bespreche mit mir einen Termin dafür.

Verwöhne z.B. dort die Füße von verschiedenen Damen, die dir anonym ihre Schweißüße dafür präsentieren. Du siehst sie nicht sondern schmeckst und riechst nur ihre aromatischen Samtpfötchen....

 Oder lebe andere Fantasien mit mir, meinen Freundinnen und Freunden in meiner WG aus.

Ich suche außerdem einen eigenen Ehesklaven ! Ja, richtig gelesen. Willst du dich ehelich an mich binden?

Solltest du solvent sein und mir mein Luxusleben erhalten können dann bewerbe dich bei mir.

Pflichten hast du sehr viele.... Rechte allerdings keine. Darum prüfe erst bevor du dich ewig an mich binden wirst. Mich wird man nicht so schnell los. Es sei denn du langweilst mich einfach....

Wichtig dabei: Du wirst vieles ertragen lernen müssen. Als mein Ehemann wirst du mich trotzdem grundsätzlich mit "Sie" ansprechen auch in der Öffentlichkeit vor anderen Leuten. In meinem Beisein sprichst du nur wenn ich es dir erlaube. Eventuell wirst du mir bei der Wahl meiner Callboys behilflich sein dürfen. Und arbeiten solltest du....sehr viel ! Ich brauche immer viel Geld für meine Bedürfnisse... Werfe dich mir also zu Füßen und heirate mich !

Ich erwarte konstruktive Bewerbungen.

Mails in denen ich gedutzt werde ignoriere ich.

 

p.s. Ich suche immer noch ein vernünftiges Domizil im Raum Norddeutschland ( Cloppenburg- Quakenbrück- Osnabrück)

Hast du Ideen?

Also, mach dir Gedanken, verzaubere mich und bewerbe dich !

-mit arroganten Grüßen, Göttin Nora Marinelli

Ähnliche Kleinanzeigen zu Göttin Nora ,deine Religion!

Getragene Schuhe der Göttin

Hi Paypig,

Ich habe was für dich

Du kleiner Loser willst in den Genuss kommen, die getragenen ausgelatschten Pumps der Göttin zu küssen und dir vorzustellen wie die Nieten sich in das Fleisch...

80331 München

06.05.2019

Geldsklave

Na du Schwanzlutscher

Du bist es leid eine professionelle Geldherrin zu suchen?
Dann lass das rumgeheule sein und bewerbe dich.
Bei mir gibt es keine Ausreden, du hast zu tun was ich verlange. Du bist mir scheiß egal ich...

81249 München

27.04.2019

Geldsklave

Fesseln, Knebel, Füße! - M sucht W im Einzugsgebiet München

Gibt es hier eine Frau zwischen 18 und 58, idealerweise aus dem Bereich des MVV München, sauber, diskret, zuverlässig, die mich, M, fesselt und stark fußorientiert erzieht (z.B. Schuhe riechen, Socken...

81243 München

22.04.2019

Fetisch allgemein

Welcher Geldsklave hat Lust auf ein Cash & Go in München

Wer versüsst mir meinen Aufenthalt in München mit einem spontanen Cash & Go?
 
Wenn du im Geldverlust (dein Geld ist an dem Tag mein Geld) sexuelle Erfüllung findest, dann bist du hier Richtig.
 ...

80331 München

02.05.2019

Geldsklave

Anonymes Gloryhole für SIE von attraktivem jungen Mann - gern heut noch

Hallo du :) du weißt um was es geht ? Du liebst es, einen schönen Penis zu streicheln, nur mit der Hand oder ihn zu küssen, zu verwöhnen, ihn in Ruhe anzuschauen ? Vielleicht bist du schüchtern oder...

81739 München

Gestern, 18:50

Er sucht Sie

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot
Anzeigendatum
10.05.2019
Anzeigenkennung
5e483b14
Aufrufe dieser Anzeige
2789

Weitere Anzeigen des Anbieters

Ob blond, ob schwarz, ob braun....gehöre zu Göttin Nora´s Frauen ! Ob blond, ob schwarz, ob braun....gehöre zu Göttin Nora´s Frauen !

 

Ich bin Mistress Nora Marinelli aus Wien, mit Domizile in München, Berlin und Ulm.
Ich habe den Ruf " frauenfeindlich" zu sein.
Ich könnte lachen! Sicher, die unwissenden Ehefrauen oder Freundinnen...
Sehe mich in deinen Träumen oder diene mir real ! Sehe mich in deinen Träumen oder diene mir real !

 

Mein" real existierender Sklavenstall" erwartet dich von nun ab!
Andere Gebieterinnen reden nur von ihrem "Sklavenstall", dieses ist meist nur bildhaft gemeint. Aber bei mir ist er Realität geworden....