München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Gefährliche Praktiken Herrin mit Sklave sucht Spaß zu dritt -... (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Herrin mit Sklave sucht Spaß zu dritt - DDs

Figur
Sportlich
Raucher
Gelegentlich
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

Herrin (29, 170, 55, blond) mit tageslichttauglichem Sklaven (40, 179, 79) sucht ausschließlich weibliche Unterstützung zur gemeinsamen Erziehung des Sklaven. Alle Spielvarianten sind möglich, er hat zu akzeptieren was wir Damen wollen. Neue dominant sadistische Impulse sind ausdrücklich erwünscht. Alles kann, nichts muss!

Männer zwecklos!!!

Ähnliche Kleinanzeigen zu Herrin mit Sklave sucht Spaß zu dritt - DDs

Devoter Anfänger (28) sucht dominanten Herren (50+)

Ich suche einen dominanten Herren der mich zu seinem Sklaven oder zu seiner Sklavin ausbildet.

Ich bin 28, purer Anfänger (Jungfrau), sehr sehr devot und mache sehr vieles mit. Ich bin mobil und...

80331 München

08.05.2019

Sextreffen

Strenge Herrin sucht Sklavenwurm zur Erziehung!

Ich suche dich kleinen sklavenwurm für meine Erziehung! Die Erziehung wird online sein, eine reale Erziehung ist dabei allerdings nicht ausgeschlossen! Solltest du mir brav dienen und gehorsam sowie...

81737 München

17.04.2019

Fetisch allgemein

Sklave sucht Meister bis 30

Hey suche Meister die mich als Sklave erziehen bitte nur bis 30 bin 22

80937 München

Gestern, 15:33

Sextreffen

Geldsklave - melde dich du Wurm

Ich suche dich demütigen Sklaven. Du wirst  mir hörig sein und alle Aufgaben mit Leidenschaft erfüllen, die ich dir stellen werden. Es muss dir eine Ehre sein, deiner Herrin einen monatlichen einen...

81539 München

04.03.2019

Geldsklave

Suche Gehorsamen online Sklave

Du bist bereit dich von mir erziehen zu lassen?! Deine Fantasien bei mir auszuleben ohne wenn und aber mir zu dienen und mir zu gehorchen?! Dann solltest du dich sofort bei mir melden, denn ich suche...

80331 München

15.05.2019

Fetisch allgemein

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
09.05.2019
Anzeigenkennung
c162eee8
Aufrufe dieser Anzeige
4953