München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Gefährliche Praktiken Ich (M29) suche sadistische oder... (München, Berg am Laim)

Ich (M29) suche sadistische oder dominante Frau

Ich bin 29 Jahre alt, 185cm groß, schlank und ganz gut bestückt. 

Ich bin auf der Suche nach einer Frau mit extremeren Vorlieben - gerne kannst du mir entsprechende Anweisungen geben. 

 

Ich will mir Schmerzen zu deiner Belustigung zufügen, mich einsauen, mich erniedrigen oder irgendetwas anderes tun, was deinem Vergnügen dient. Ich kann Wäscheklammern, einen Dildo oder Essen für Sauerein und/oder Schmerzen verwenden.

 

Falls du auf extremes stehst, kann ich auch Nadeln in meinen Penis stecken. 

 

Davon kann ich dir Bilder und Videos schicken oder es dir per Webcam zeigen. 

 

Betrachte mich einfach als dein Spielobjekt. 

Ähnliche Kleinanzeigen zu Ich (M29) suche sadistische oder dominante Frau

Er sucht sie ungezwungen

Hallo die Damen.
Freut mich dass du meine Anzeige gefunden hast.
Wenn du auch etwas ungezwunges und unkompliziertes suchst bist du bei mir richtig.
Bin ein südländischer Typ mit normaler Figur. Bin...

80333 München

24.10.2019

Er sucht Sie

Fick-Schwanz heute Abend Zeit und viel Lust...

Guten Tag die Damen, hat vielleicht heute Abend eine geile Lady Lust auf wilden Sex? Bin schlank, top gepflegt, real, kein Fake und suche ganz normalen geilen Spaß. Also keine Schmerzen oder extremen...

81375 München

16.11.2019

Er sucht Sie

Ich suche herrin bin sklave

Bitte nur real treffen und nur frau
Ich libe schmerzen und fuß
Danke.

80331 München

31.10.2019

Er sucht Sie

Geldsklave sucht Erziehung

Gerne auch cash and go, shopping, und Schuldschein.
Stehe auf fusserotik und Schmerzen, auch putze ich gründlich.

81241 München

02.11.2019

Geldsklave

Suche für online Später real

Hallo Herr
Bitte sind sie zwischen 20-60 Jahre alt und dominant mit Erfahrung.
Ich bin der Sklave Max bin 1,80m groß bin 27,wiege 105kg , Single und wohne noch zuhause. Ich musste dildos lutschen...

81243 München

08.11.2019

Sextreffen

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
81673 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
26.10.2019
Anzeigenkennung
ebbee92d
Aufrufe dieser Anzeige
116